The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Probepost Dean Winchester

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Probepost Dean Winchester    Di Nov 19, 2013 9:30 pm

Also Lianne dann kommt hier dein Probepost. Tob dich aus und Viel Glück.

Du sitzt im Bunker und spürst das das ganze eindeutig zu viel für dich ist. Sam ist Lucifer, Castiel zwar wieder ein Engel und doch hin- und hergerissen zwischen seinen vielen Gefühlen die er auch als Mensch erlernt hatte während Kevin knapp am Wahnsinn ist weil er die Engelstafel nicht enträtseln kann.

Da bekommst du einen mysteriösen Anruf der dich zu einem Treffpunkt bestellt. Du beschließt dem Anruf nachzugehen ohne Cas oder Kevin Bescheid zu geben. Als du am Treffpunkt ankommst steht....Sam alias Lucifer vor dir. Wie reagierst du?

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probepost Dean Winchester    Di Nov 19, 2013 9:55 pm

Ich war ein Arsch. Ein [i]Son of a bitch[/b] aber das war mir herzlich egal. Nichts war mehr wie früher. Die gesamte scheiss Erde hat sich verändert und das nur wegen einem Dämon namens Ruby.
Ich frag mich wie oft ich das Miststück noch umbringen muss. Eigentlich sollte  man doch meinen das einmal reicht, aber nein, sie war zurück und hat irgendwie Michael und Lucifer aus dem Käfig holen können.
Seit dem Tag habe ich einen Hass auf Engel. Ezekiel war Schuld das Lucifer wieder in Sam steckte.
Sam war weg.
Castiel war wieder ein hoffnungsloser Fall von einem Engel.
Kevin war am verzweifeln weil er noch immer nicht die Tafel entziffern konnte.
Und ich, ich machte das ganze nicht gerade besser. Zwar hatte ich eine Mauer um mich, um meine Gefühle und alles gezogen, aber da drinnen, in mir. Ein schwarzes Loch aus der ab und an mal Wut oder Verzweiflung und Hass und Trauer hervor gekrochen kam. Ich behandelte mein Umfeld schlecht und ich tat wohl Castiel, meinem Buddy, meinem Engel wohl am meisten unrecht, aber wieso verstand er nicht was mit mir los war. Früher haben wir uns doch auch ohne Worte verstanden.

Ich stellte meinen Plastikbecher ab und verschwand aus dem Bunker. Gerade eben war ein Anruf eingegangen, welches mich zum ersten mal seit langen aus dieser Gruft trieb. Seit einigen Tagen trank ich meinen Whiskey aus Plastikbechern, weil diese nicht so leicht kaputt gingen wenn ich die vom Tisch fegte oder an die Wand schmiss. Befehl von Kevin.
Ich holte mein Baby, meine einzige treue Gefährtin aus dem Versteck und fuhr zu dem Ort an dem ich bestellt wurde. Sie schnurrte noch immer wie ein Kätzchen, obwohl sie schon so lange nur herum stand. Mein Herz blutete etwas. Wie gerne würde ich mit Sammy nun hier sitzen und zu alten Songs singen.

Und dann war ich endlich am Bestimmungsort, stieg aus und sah mich um. Niemand war hier. Eine Falle? Ein Scherz? Machte Castiel nun eine Joke Phase durch?
Doch dann hörte ich das Rascheln von Flügeln und drehte mich herum.
Ich zerbrach im inneren. Vor mir stand er. Mein Bruder. Sam.
Und doch war er es nicht. Zu gerne hätte ich ihn umarmt, und doch hätte Sam davon nichts mit bekommen. Ich hoffte, Sam war da noch da drin, kämpfte gegen den Teufel an, kämpfte um die Oberhand. Am liebsten würde ich auf die Kniee sinken und aufgeben, doch mein Körper gehorchte mir nicht.
"Sam, bist du da drin", fragte ich und meine Stimme klang belegt. Doch Lucifer lachte nur, erklärte mir Dinge von das es an der Zeit wäre zu gehen, das es Zeit wäre das er mich töten würde und ein Teil in mir schrie Ja, denn ich konnte es nicht sehen. Nicht ihn sehen wie er in meinem Bruder steckte. Doch ich hatte eine Aufgabe zu erledigen, ich konnte nicht Kevin mit Cas alleine lassen. Konnte Cas nicht mit seinen neuen Gefühlen alleine lassen. Ich zog meinen Colt. Eine Kugel, geschmiedet aus einem Engelsschwert war noch da drinnen. Tränen rannen mir über das Gesicht. Es würde Lucifer nicht töten, doch lange genug beschäftigen das ich abhauen konnte. Wie ein Feigling...
"Sam... es tut mir so so leid", flüsterte ich und mit zitternden Händen schoss ich auf ihn.
Meine Schuldgefühle vergrößerten sich als die Kugel den Lauf verliess. Ich weiss nicht wie ich das weiterhin ertragen soll.
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Probepost Dean Winchester    Di Nov 19, 2013 10:11 pm

Hey uns hat dein PP echt gefallen und wir freuen uns über deinen Dean.

PW wirst du von Dean noch erhalten. Steckbrief kannst du ja dann in den nächsten Tagen einreichen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost Dean Winchester    

Nach oben Nach unten
 
Probepost Dean Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: