The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 City of Darkening Sky

Nach unten 
AutorNachricht
Alec
Gast



BeitragThema: City of Darkening Sky   Sa März 22, 2014 7:50 pm

Liebe Partner,
Vieles hat sich im Mere Angel falling geändert. Zum ersten der Name, die Storyline und die Forensoftware. Auch hat es Veränderungen im Team gegeben. Wir hoffen auf einen gelungenen Neustart und hoffen auch weiterhin auf eine gute Partnerschaft. Und würden euch bitten dies noch einmal zu bestätigen.
LG
Alec & James


*Achtung Storyline kann Spoiler enthalten*
City of darkening Sky
Shortfacts
*Mortal Instruments RPG
* FSK 16 mit FSK 18 Bereich
* Szenentrennung
* mind. 1000 Zeichen Posts

Geboren im Krieg. Zwischen den Fronten. Heimatlos und ohne Hoffnung auf ein besseres Leben. Ja so würde ich uns Nephilim beschreiben. Einst schützten wir die Irdischen vor dem Grauen, das in der Dunkelheit lauert. Waren die Bewahrer der Ordnung. Doch heute sind wir eine vom Aussterben bedrohte Art.

Alle glaubten, mit Valentine Morgensterns Tod sei die Schlacht vorbei. Der Krieg gewonnen. Doch es war nur eine Schlacht von vielen, die noch folgen sollten.

Denn in Angesicht der Kreatur, die Valentine hinterlassen hat, erscheint der harterkämpfte Sieg über Valentine eine Kleinigkeit gewesen zu sein. Sebastian Verlac, oder besser gesagt Jonathan Christopher Morgenstern hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Werk seines Vater fortzuführen. Mit Hilfe seiner „dämonischen Mutter“ Lillith, die ihn von den Toten zurückgeholt hat und ihm mehr Kräfte gegeben hat, als er benötigt, versammelte er Dämonen und abtrünnige Schattenjäger um sich. Die Schattenwelt steht unter seiner Kontrolle. Idris, die Heimat der Nephilim, ist verloren.

Sebastian und seine dunklen Schattenjäger, haben das Land besetzt und jeder der sich nicht ergab, würde zwangsweise in einen Dunklen, mit Hilfe eines neuen Kelches, verwandelt und zu einer willenlosen Marionette Sebastians gemacht oder er starb mit der Seraphklinge in der Hand.
Die letzten Nephilim kämpfen um das schiere Überleben in einer feindlichen Welt. Die Institute sind fast überall auf der Welt in feindlicher Hand und wem soll man trauen, wenn der beste Freund morgen schon zu Sebastians Marionette geworden sein könnte.

Noch schaffen wir es mit Hilfe von verbündeten Schattenweltlern, den Schleier zu wahren. Doch er ist dünn geworden. Dämonen und aus der Art geratene Schattenweltler streifen frei durch die Welt der Menschen und töten willentlich und ohne Skrupel. Ich weiß nicht, wie lange wir es noch schaffen, all dies vor den Augen der Sterblichen zu verbergen.
Mein Leben ist verwirkt. Mir bleiben nur noch Stunden, bis Sebastian über mein Schicksal richten wird. Aber ich werde kämpfend sterben.
Drum, junger Freund, wähle dein Schicksal wohl bedacht.
Template by ANKA - einseinself

Nach oben Nach unten
 
City of Darkening Sky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wizard101
» Auf nach Alabastia
» New York + Klima in NY und der USA
» City of broken Dreams
» Die Gassen von Glass City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Unterforen :: Partneranfragen :: Änderungen-
Gehe zu: