The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Copyright der Grafiken und Buttons

Nach unten 
AutorNachricht
Auriel
Gast




Copyright der Grafiken und Buttons Empty
BeitragThema: Copyright der Grafiken und Buttons   Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeDo März 27, 2014 6:52 pm

Liebes Foren-Team,
da ich unangekündigt und ohne mir was zu Schulden kommen zu lassen aus dem Forum geflogen bin, bestehe ich auch darauf, dass die ganzen Grafiken, die ich selbst erstellt habe, ruas genommen werden. Mit fremden Federn schmückt sichs nämlich leicht!

Von mir sind noch drin:
Der Team-Button der Admins
Die komplette Navigationsleiste
Der Text im Portal(!)
Die Kategorieüberschriften
Die Forum gesperrt Graik
Das Wer ist online?-Bild
Die Buttons in den Forenbeiträgen (www, E-Mail, Antworten, Neues Thema, closed,...)

Ebenfassl gehört das Impressum geändert.

Sollte dies alles nicht in absehbarer Zeit eintreffen, zumal ich schon einmal darum gebeten habe, das Emily das weiter gibt, werde ich mich über rechtliche Schritte informieren.

Auriel
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Copyright der Grafiken und Buttons Empty
BeitragThema: Re: Copyright der Grafiken und Buttons   Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 2:15 pm

die komplette navi ist nicht nur deins man hat auch selbst dran rumgebastelt und verändert...aber alles andere nehme ich raus wenn du mir das alte wieder gibst das davor war dann kann ich das noch heute ändern ^^
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Auriel
Gast




Copyright der Grafiken und Buttons Empty
BeitragThema: Re: Copyright der Grafiken und Buttons   Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 6:59 pm

Öhm, doch^^ Die NAvileisten-Buttons hab ich gemacht Smile

Haste deine nich aufgehoben?
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Copyright der Grafiken und Buttons Empty
BeitragThema: Re: Copyright der Grafiken und Buttons   Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 12:31 pm

achsoo die navi meinste...ok
nein ich hab doch einen neuen computer weil alter futsch war und da war alles drauf...wäre also nett wenn du mir wenigstens das alte gibst falls du es hast...ansonsten musst du dich gedulden bis ich was gebastelt hab irgendwas provisorisches ^^ aber ich hab gerade rl etwas zeitmangel deswegen hängt es hinterher - hier ist eh alles tot ....
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Auriel
Gast




Copyright der Grafiken und Buttons Empty
BeitragThema: Re: Copyright der Grafiken und Buttons   Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 9:24 am

Ich warte immer noch... Links raus löschen dauert höchstens 10 Minuten.. Und wenn eh alles tot is, musst du eh nix neues basteln.. Also bitte... Nimm sie jetzt bitte raus..
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Copyright der Grafiken und Buttons Empty
BeitragThema: Re: Copyright der Grafiken und Buttons   Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm

und ich warte noch auf die antwort meiner vorigen frage?
kam leider bisher weder ja noch nein nur eine gegenfrage die ich auch beantwortet hatte -.-
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Copyright der Grafiken und Buttons Empty
BeitragThema: Re: Copyright der Grafiken und Buttons   Copyright der Grafiken und Buttons Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Copyright der Grafiken und Buttons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Off Topic :: Gästebuch-
Gehe zu: