The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Darkness.Light Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Darkness.Light Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Darkness.Light Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Darkness.Light Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Darkness.Light Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Darkness.Light Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Darkness.Light Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Darkness.Light Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Darkness.Light Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Darkness.Light

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy G.
Gast




Darkness.Light Empty
BeitragThema: Darkness.Light   Darkness.Light Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:07 am









• • The Story of my Life • • FSK 16 • •


Welcome to Mystic Falls
Während Elena und Damon versuchen, Amaras Situation Stefan zu erklären, überbringt Dr. Wes Katherine einige sehr beunruhigende Neuigkeiten. Katherine wird altern und zwar viel schneller als es für Normal sterbliche üblich ist. Dann taucht Nadia bei Caroline am College auf und sucht nach Katherine. Sie will ihre Mutter - Tochter Verbindung etwas auffrischen und mehr über sie erfahren. Zum beispiel warum sie Nadia einfach so weg geben konnte und warum sie nicht einmal nach all den Jahrhunderten nach ihr gesucht hatte. Silas bricht unterdessen sein Versprechen, was Damon dazu bringt, sich an Tessa zu wenden, um Hilfe für seinen neuen Plan zu gewinnen. In Mystic Falls haben Jeremy und Bonnie nun einen Hoffnungsschimmer. Nach einer überraschenden Unterhaltung mit Amara & Tessa kann Damon einen neuen Deal aushandeln welcher Bonnie wieder zurück ins Leben holen soll. Später nach dem Silas, Amara und auch Tessa Tod sind wird Bonnie nun der neue Anker zwischen den Welten. Stefan macht Damon und Elena ein herzzereißendes Geständnis. Den er dachte jetzt nach dem Silas Tod wäre würde sein Trauma aufhören immer wieder, und wieder von neuem Ertrinken zu müssen doch das war wohl nur ein Wunschdenken von dem Vampir mit Menschlicher Seele.


SHORTCUTS


Wir sind ein Rollenspiel, das auf der amerikanischen Erfolgsserie „The Vampire Diaries“ basiert. Serien kenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, aber natürlich gern gesehen. Frei erfundene Charaktere sind gerne gesehen Vertretene Rassen in unserem RPG: Geister, Hexen/meister, Hunter, Hybride, Medium, Menschen, Vampire, Werwölfe


Rating: FSK 16
Mindestpostlänge: 500 Zeichen
Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
Wir spielen ab Episode 8 der 5ten Staffel


Watsh.It