The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Sam Winchester

Nach unten 
AutorNachricht
Cole Darcy Margera
Gast



BeitragThema: Sam Winchester   Sa März 22, 2014 10:11 am

Hallo,

ich weiß dass das Forum zerfällt.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust. ^^

Die Webseite heißt animexx.de
Ich werde auch noch täglich vorbei schauen, ob sich jemand gemeldet hat.


χ Genre: Supernatural RPG
χ Name: 67'ιмραℓα
χ Schreibstil: Roman/FF
χ TOFU: ✓
χ Spieleranzahl: Mehrspieler RPG
χ Mindestpostlänge: 250 Wörter
χ Durchschnittliche Postinglänge: Im Moment ca. 450-500 Wörter.
χ Aktivität: Min. 2-3 Mal in der Woche
χ Stand: Vor kurzem begonnen/ Aktuell Seite 15
χ Charaktere: OC und EC erlaubt
χ Momentan dringend gesucht: SAM WINCHESTER
χ Einstieg: Leichter Einstieg durch Zeitposts und Zusammenfassungen.
χ Story: Darf frei gestaltet werden


-----------

STORY:

Die Brüder Sam und Dean Winchester könnten unterschiedlicher nicht sein. Die beiden verbindet ein dunkles Geheimnis, mit dem sie unterschiedlich umzugehen versuchen. Vor zwanzig Jahren wurde ihre Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben gebracht. Ihr Vater John versucht seitdem herauszufinden, was geschehen war, und geht auf die Jagd nach dem Übernatürlichen.

Sam, der beim Tod der Mutter noch ein Baby war und keinerlei Erinnerungen an sie hat, tut alles, um seine traurige Vergangenheit zu vergessen und ein normales Leben zu führen.
Sein älterer Bruder, Dean, ist hingegen in die Fußstapfen seines Vaters getreten und versucht ebenfalls, den Tod der Mutter aufzuklären. Sam allerdings hat sich von seiner Familie distanziert. Nach vier Jahren steht Dean vor Sams Haustür und hat beunruhigende Nachrichten:

Ihr Vater ist verschwunden.

Die Brüder machen sich auf die Suche und müssen dabei gegen übernatürliche Kräfte kämpfen.

Nach einiger Zeit beginnen die beiden Brüder zu verstehen, dass das gegen das sie kämpfen, größer ist, als sie gedacht haben. Und auch ihre Rolle wird ihnen allmählich klar:


Sie sind Jäger – es liegt ihnen im Blut.


Der Kampf um die Weltherrschaft hat begonnen. Nun gilt es die noch verbleibenden 65 Siegel zu brechen, um Luzifer aus seinem Käfig zu befreien und die Apokalypse einzuleiten, die Sam und Dean aufzuhalten versuchen.
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 36
Ort : Lebanon / Bunker

BeitragThema: Re: Sam Winchester   Di März 25, 2014 9:25 am

hey danke das ist nett! aber wenn du ein gutes spnforum suchst zum einsteigen http://supernatural-beings.xobor.de/ es ist ein freeplay spn forum und alle sind da supernett Smile schau mal vorbei vllt gefälltes dir ja

_________________
Nach oben Nach unten
http://thehunters.forumieren.com
 
Sam Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Off Topic :: Gästebuch-
Gehe zu: