The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Probepost Assiel

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Probepost Assiel   Mi Dez 04, 2013 7:10 pm

Also dann.

Beschreibe eine beliebige Situation deiner Wahl wo Kevin drin mit vorkommt. Tob dich aus und beachte die Regeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probepost Assiel   Mi Dez 04, 2013 7:31 pm

Erscheint mitten auf einer Strasse

Ich war gerade tot gewesen, das wusste ich noch. Und dann war ich in einer luftleeren Umgebung gewesen. Gott hatte mich zu sich gerufen. Gott. Es war eine Ehre die ich mir nie zu träumen gewagt hatte. Ich hatte einen neuen Auftrag erhalten. Sein Name war Kevin Tran. Ihn zu finden und zu beschützen sollte mein neuer Auftrag werden. Und nun war ich hier.

Ich sah mich um. Schmuddelig war gar kein Ausdruck. Ich sah mich um, ein paar Menschen kreuzten meinen Weg. Diese Straße sah aus wie die aus einem Film, den ich in meinem letzten Wirt gesehen hatte. Staubig, verlassen. Eine Straße die ich mir sicher nicht aussuchen würde um meine Spuren auf ihr zu hinterlassen.

Da ich keine Ahnung hatte wie ich aussah, erschreckte ich mich ein wenig als ich mein Spiegelbild in einem Schaufenster sah. Blond. Lange Haare. Ich blinzelte um statt dem Spiegelbild die Menschen im dem Geschäft, das ich als Café erkannte, da es auf dem Türschild stand, zu erkennen und deren Gedanken zu lesen.

Das Café sah ebenfalls wie der Rest der Straße aus. Schmuddelig, herunter gekommen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es war eine Abstiege zur Hölle. Aber damit wollte ich mich erst gar nicht auseinander setzen. Ich konzentrierte mich wieder auf die Gedanken.

In keinem kam ein Kevin Tran vor. Bis ich etwas auf haschte. 'Wohin soll ich nur fliehen?' Ich konzentrierte mich auf den Faden von Angst  und verfolgte ihn zu einem jungen Mann zurück. Dunkle Haare, normale Statur. Und ein Kopf voller Gedanken die sich über etwaige Fluchtwege drehten. Um genaueres zu erfahren musste ich näher ran. Statt die Tür zu benutzen, teleportierte ich mich direkt vor ihm hin.

Anstatt den gewünschten Effekt, oder was genau hatte ich erwartet, zu sehen, fiel der junge Mann fast vom Stuhl und sah nach Flucht aus. "Warte", befahl ich und hielt ihn an der Schulter fest. Sofort strömten Gedanken und Geschichten auf mich ein. Namen, Sam, Dean, Castiel. Moment Castiel? Ein Engel?

Ich nahm die Hand von ihm und betrachtete ihn. Dann lächelte ich. "Hab ich dich nun doch gefunden.", sagte ich erleichtert und runzelte erneut die Stirn als Schweißperlen auf dem Gesicht meines Gegenübers traten. "Ich bin Assiel, dein Schutzengel", stellte ich mich vor. "Tut mir Leid das es so lange gedauert hat, ich bin nicht gerade der 1a Engel in Aufspüren". Damit setzte ich mich einfach auf den Stuhl und betrachtete den jungen Mann. "Sie sind doch Kevin Tran, oder?"

[out: ging das?]
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Probepost Assiel   Mi Dez 04, 2013 7:48 pm

Perfekt. Ich bin zufrieden. WOB. Warte noch bis Emily dich einfärbt dann kannst du los legen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost Assiel   

Nach oben Nach unten
 
Probepost Assiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: