The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Probepost Jousy

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Probepost Jousy   Sa Dez 07, 2013 9:58 pm

Also dann...

Beschreibe eine Szene deiner Wahl vielleicht sogar eine als Metatron alle Engel aus dem Himmel vertrieb dank seines Zaubers. Beachte die Regeln und die Rechtschreibung. Viel Glück.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probepost Jousy   So Dez 08, 2013 8:57 am

Fein, da war man mitten an der Arbeit gewesen und dann sowas. Wer zum Henker ordnete nun die Papiere ein? Es schien mir nicht so als gäbe es oben im Himmel noch jemanden der dies erledigen könnte. Und um ehrlich zu sein hatte ich schon jetzt die Nase vom Tag gestrichen voll. Zu fallen und das freiwillig war ja eine Sache aber unangekündigt und ohne das man es will zu fallen? Eine schier große Frechheit! Nicht nur das es gefährlich gewesen war, nein zu spüren das so viele von meinen Geschwistern den Fall nicht überlebt hatten nervte noch mehr als gerade hier mitten in einem Haufen von Müll zu liegen. Nicht weil es mir leid tat, nein eher weil dieses Geschreie und Elend nicht aus meinem Kopf ging. Natürlich war es ein Schock und natürlich war ich schon etwas traurig. Vor allem da ich genau wusste das meine Garnison schrumpfen würde und wenn sie das tat hieß das für mich ich musste neue Engel ausbilden und das wiederum war die Hölle......
Also noch einmal um es klar zu machen dieser Tag war furchtbar!
"Wieso....lande ich im Müll? Was ist das bitte eine Comedy Show?!!!!" bis ich mich da wieder heraus gerollt hatte, dauerte ewig und sah nicht schön aus. Lustig vielleicht ja aber....mhhh dieser Gestank. Dafür musste irgendeiner sterben, dass konnte das Schicksal doch nicht ernst gemeint haben. Ich sah aus wie ein Penner. Es kam zwar kein Ekelgefühl auf aber es schüttelte ich schon als ich eine braune Bananenschale aus meinen Haaren fischen musste. Nun wusste ich was es hieß einen Würgereflex zu haben. Auch wenn ich mich nicht übergeben musste. Gut das Ekelgefühl war doch da gewesen.
Und schon hatte ich nur noch ein klirren auf dem Boden war genommen. Ein paar Münzen lagen vor mir, wo kamen die denn her? "Sie sollten sich etwas gescheites zum Essen kaufen....Müll ist auf Dauer nicht gesund." hörte ich nur noch jemanden zu mir sagen und blickte auf. Ein Mann mit einem kleinen Jungen "Daddy ist sie die Unterschicht?" Bitt was? Ich sah die zwei etwas irritiert an. Das verstand ich nicht was sollte ich bitte mit diesen Pennis anstellen? "Ja mein Sohn." der Junge machte große Augen "sie ist ein Penner...." meinte er nur und der Mann sah mich entschuldigend an ehe sie weiter liefen und mich sprachlos zurück ließen. Ich hatte mich doch nicht verhört oder? "Was zum...." ich atmete tief durch jetzt kam die Wut doch wieder zurück. Ich und eine Pennerin!!!!!!!? Tze wie sah ich denn bitte aus?"Hey sie...." ich trat aus der Gasse und zeigte genervt und wütend mit dem Finger auf den Mann der mir das Geld vor die Füße geschmissen hatte ".....das ist KEINE Comedy-Show!!!" und damit wand ich mich um und ging mit erhobenen Kopf meinen Weg, wohin auch immer. Ja wohin überhaupt? Wie irritierend. Aber zuerst schnippte ich einmal um mich wieder sauber zu bekommen und um Vater und Sohn zu schocken, als ich noch einmal über meine Schultern blickte sahen sie zumindest sehr geschockt darüber aus. Tja wohl noch nie einen so tollen Trick gesehen was? Das machte mich schon glücklicher und so konnte ich auch mit einem dicken Grinser herausfinden was hier denn eigentlich ab geht.
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Probepost Jousy   So Dez 08, 2013 10:11 am

Du hast mein WOB. Ich hab echt gegrinst obwohl ja die Situation eigentlich nicht so zum lachen war. Warte noch bis ich dich eingefärbt habe dann kannst du ins IP einsteigen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost Jousy   

Nach oben Nach unten
 
Probepost Jousy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: