The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 RIPPER RETURNS VOL.2 || The Ripper is back!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: RIPPER RETURNS VOL.2 || The Ripper is back!   Mo Jan 27, 2014 1:07 pm




RIPPER RETURNS VOL.2 || The Ripper is back!

London 1889...
Vor gut einem Jahr versetzte eine Serie grauenvoller, mysteriöser Morde an Prostituierten ganz London in Angst und Schrecken. Alle Toten stammten aus dem Armenviertel "Whitechapel".
Der vermeintliche Mörder,genannt Jack the Ripper,tötet lautlos und unerkannt. Damals wurde der junge Inspector Fred Abberline mit der Aufklärung der Fälle betraut.
Alsbald hatte man einen Schuldigen, einen Mann aus der Arbeiterklasse, der für diese Morde gehängt wurde...

Noch bis zu seinem Tod beteuerte dieser Mann, er sei unschuldig und Abberline war immer davon überzeugt, man habe den Falschen angeklagt...
Doch nach dem Hängen des Angeklagten hörten die Morde auf und Ruhe kehrte nach London zurück...
Von Kollegen und Vorgesetzten nur müde belächelt, ist Inspector Abberline noch immer davon überzeugt, dass der Ripper noch am Leben ist... Er bleibt bei seiner Theorie, man habe damals den falschen Mann gehängt...

Und jetzt, ein Jahr nach den grausamen Dirnenmorden beginnt es erneut... Eine Frauenleiche wurde grausam zerstückelt in den Straßen von Whitechapel gefunden!
Ist der Ripper zurück?

Finde es heraus... sei ein Teil von London. Egal ob Bürger, Polizist oder Dirne. Bei uns ist jeder willkommen.



HINWEIS:
Wir haben uns bewusst dagegen entschieden eine große Steckbriefvorlage zu erstellen, denn jeder soll seinen Chara so gestalten wie er es möchte. Einzig und alleine ein paar kurze Eckdaten zu seinem Chara sollten vorhanden sein. Ansonsten ist es jedem selber überlassen, wie viel er von seinem Chara Preis geben möchte.

Auch eine spezielle Postinglänge gibt es bei uns nicht. Aber es sollte von Dreizeilern abgesehen werden, damit der Postingpartner auch genügend zum Reagieren/Agieren in seinem Folgepost hat. Bei uns soll der Spaß am Rollenspiel im Vordergrund stehen, nicht der Postingdruck.


ECKDATEN

* wir spielen im Jahr 1889 in London
* Inspector Abberline versucht noch immer, den Ripper dingfest zu machen
* wir sind ein NC 17 Play
* gespielt werden können alle Arten von Charas... Bürger, Dirnen, Polizisten oder Reiche. Jeder ist bei uns willkommen.
* Vor gut acht Jahren gab es uns schon einmal und wir wollen nun das 'alte' Ripper Board neu zum Leben erwecken... mit eurer Hilfe




LINKS:

ZUM BOARD

STORYLINE

REGELWERK

VERGEBENE AVATARE


*****************************************

auf eine wundervolle Partnerschaft ihr Lieben I love you 
Nach oben Nach unten
 
RIPPER RETURNS VOL.2 || The Ripper is back!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Unterforen :: Partneranfragen :: Bestätigungen-
Gehe zu: