The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
The Angel Ezekiel Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
The Angel Ezekiel Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
The Angel Ezekiel Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
The Angel Ezekiel Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
The Angel Ezekiel Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
The Angel Ezekiel Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
The Angel Ezekiel Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
The Angel Ezekiel Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
The Angel Ezekiel Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 The Angel Ezekiel

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

The Angel Ezekiel Empty
BeitragThema: The Angel Ezekiel   The Angel Ezekiel Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 8:17 pm


Ezekiel
This is right



Ezekiel ist ein uralter Engel der ebenfalls wie Castiel ein Krieger ist. Im Gegensatz zu Castiel ist Ezekiel ein würdevoller und ehrenhafter Engel dessen Ruf makellos ist.

Was ist geplant?
Ezekiel kann sich frei entscheiden was er im Inplay macht. Vielleicht unterstützt er Naomi bei ihren Plänen oder er versucht auf seine Art den Winchesters zu helfen. Was auch immer der User mit diesen Charakter tut es bleibt euch überlassen.
Was wünschen wir uns?
Wir wünschen uns jemanden der einfach Lust und Spaß hat in einen noch jungen Forum mitzumischen. Der erneut Ezekiel ein Gesicht, eine Stimme gibt sowie auch dessen Geschichte weiter schreibt. Da Ezekiel´s Geschichte teilweise im Dunkeln liegt.

Das diese Person vielleicht schon mal Ezekiel gepostet hat und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm. Wir geben auch Fandome fremden Usern eine Chance und helfen gerne bei Fragen weiter. Das ist also kein Problem und soll euch nicht daran euch anzumelden.

Weitere Wünsche wären das der Avatar Karl Urban wäre. Ein Account besteht schon so das ihr nur noch euer Interesse in diesen Thread hinterlassen könnt. Das PW erhaltet ihr vom Admin-Team so das ihr nur noch eine Bewerbung posten könnt.

Ansonsten vielleicht wäre gut zu wissen das wir uns jemand wünschen der nicht nach drei Posts abhaut weil er keine Lust oder überfordert ist mit dem Charakter. Von daher überlegt es euch schon vorher.

Zeichenanzahl liegt bei 800 Zeichen kann aber auch Romanlänge haben um so mehr macht es Spaß zu antworten.

Damit wäre es das von uns und hoffen dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.
Template by Castiel


Zuletzt von Castiel am Mi Dez 18, 2013 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
The Angel Ezekiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost Ezekiel
» Mere Angel falling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Applications & Characters :: Gesuche :: Seriencharakter-
Gehe zu: