The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Probepost Gabriel Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Probepost Gabriel Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Probepost Gabriel Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Probepost Gabriel Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Probepost Gabriel Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Probepost Gabriel Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Probepost Gabriel Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Probepost Gabriel Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Probepost Gabriel Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Probepost Gabriel

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Probepost Gabriel Empty
BeitragThema: Probepost Gabriel   Probepost Gabriel Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:27 pm

Du fühlst dich seitdem Lucifer, dein Bruder, wieder da ist total hin und her gerissen und willst am liebsten deine Brüder und dich wieder zusammenbringen. Du hoffst dir nichts sehnlichster das alle wieder vereint sind und alles gut wird. Du willst dann Michael suchen, der spurlos verschwunden ist und weißt nicht wie du das anstellen willst. Denn nur er allein ist einer deiner ältesten Brüder und könnte Lucifer zu vernunft bringen. Was tust du alles um ihn zu finden?
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Probepost Gabriel Empty
BeitragThema: Re: Probepost Gabriel   Probepost Gabriel Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:42 pm

Seit ich wieder zurück war aus dem Fegefeuer hatte ich mich erholt und eine Zeitlang mich aus allen Dingen herausgehalten bis ich wußte das es Zeit war die restlichen Erzengel zu vereinen. Dieses brüderliche Gefühl vermißte ich sowieso und obwohl ich Raphael nie gemocht hatte vermißte ich seine Anwesenheit doch Castiel hatte ihn vor langer Zeit getötet. Das hatte ich mittlerweile Castiel verziehen doch trauern um einen toten Bruder durfte ich noch während ich überlegte wie ich Michael finden konnte. Er könnte sich überall aufhalten doch dann fiel mir ein das er vielleicht wissen wollte wie es oben aussah seit sich das Chaos dort oben verdreifacht hatte. Alles nur wegen Metatron der gedacht hatte es würde etwas nützen wenn man alle Engel aus dem Himmel verbannt um seine Ruhe zu haben. Auch das schmerzte mich. Ich konnte mich gut einfühlen was meine Geschwister bestimmt erlitten hatten als sie mit den Gefühlen von Menschen konfrontiert wurden. Es war bestimmt schwer für sie gewesen.

Mit diesen Gedanken versuchte ich mich aber nun auf die Suche nach Michael zu machen. Ihn alleine mußte ich finden. Nie wieder sollte ein Twist uns drei auseinander bringen auch wenn ich Lucifer meinen Tod verziehen hatte. Er hatte nur aus Notwehr gehandelt. Kurz schloß ich die Augen, rief in meinen Geist nach Michael und wartete. Es kam keine Antwort und keine Berührung meines Geistes. War er tot? Nein das hätte ich gefühlt oder?

Im nächsten Moment stand ich auch schon oben im Green-Room. Dieser Ort war wie immer und doch fühlte ich hier die Präsenz meiner Geschwister näher als unten. Gerade als ich diesen Ort verlassen wollte um in den Garten zu gehen um dort nach Michael zu forschen tauchte ein Engel auf. Es war nicht Michael sondern ein mir unbekannter der meinte Michael wäre nicht hier. Ich senkte den Blick um dann ihn anzusehen. Mit einem Dank verschwand ich und saß im Garten. Hörte die frohlockenden Stimmen meiner Geschwister und versuchte einen weiteren Plan zu fassen als sich mir jemand näherte. Sachte Schritte erklangen und hörten vor mir auf bis jemand sanft sagte: "Ich bin hier kleiner Bruder."
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Probepost Gabriel Empty
BeitragThema: Re: Probepost Gabriel   Probepost Gabriel Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 8:12 pm

Ein großes
JA
kannst dich dann verschieben!
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Probepost Gabriel Empty
BeitragThema: Re: Probepost Gabriel   Probepost Gabriel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probepost Gabriel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost Meg
» Probepost Akina
» Probepost Ezekiel
» Probepost Assiel
» Probepost Jousy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: