The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Probepost Meg Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Probepost Meg Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Probepost Meg Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Probepost Meg Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Probepost Meg Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Probepost Meg Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Probepost Meg Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Probepost Meg Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Probepost Meg Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Probepost Meg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Probepost Meg Empty
BeitragThema: Probepost Meg   Probepost Meg Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 6:54 pm

Am besten beschreibe in deinen PP wie es war als du dich geopfert hast damit die Winchesters flüchten konnten und dich selbst Castiel nicht retten kam.
Nach oben Nach unten
Meg Masters

Meg Masters


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.11.13

Probepost Meg Empty
BeitragThema: Re: Probepost Meg   Probepost Meg Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 6:38 pm

Da stand ich nun vor den beiden. "Wie geht es denn so Clarence?" fragte ich Castiel. "Schätze, das dein Verstand wieder normal tickt, he? Scheinst ja nicht gerade erfreut zu sein mich zu sehen...Oder das Bedürfnis mich beschützen zu wollen... Schade aber auch." zögerte ich die letzten Worte unbedeutend. Ich seufzte. Klar war ich auch neugierig zu wissen, was den beiden widerfahren war im Fegefeuer und was sie sonst noch so durchlebt hatten. Aber ich stellte keine genaueren Fragen. Dean kam mit der nächsten Frage, doch leider konnte ich ihn diese nicht wirklich beantworten. Ich versuchte mein Bestes, jedenfalls das zu erzählen was ich wusste, oder mir während der Folterung und Gefangenschaft bei Crowley um die Ohren gekommen ist. "Das ihr beiden im Fegefeuer gewesen ward, habe ich beim lauschen von Crowleys Handlanger heraus gefunden, nachdem ich von dem King of Homofürst...", ich schnaufte kurz verächtlich. "...gefoltert wurde. Also, keine Ahnung, was sich hier draußen abgespielt hat in der Zeit wo ich Gast bei Crowley war. Ich werde die Ausflugstour auf später verschieben müssen um mir ein schönes Bild zu machen. Fotos knipsen und Tagebucheintragungen. Hmm...Das ist ja so interessant." erwiderte ich sarkastisch. Ich seufzte erneut und überlegte ziemlich schnell."Einer seiner Handlanger war unkonzentriert und ich konnte entkommen." erklärte ich knapp. Niemand hatte mich gerettet, noch nicht mal Castiel hatte irgendetwas versucht. Und ich hatte mich geopfert für die beiden Penner.

Mir wurde jetzt erst richtig klar, dass ich beschissener Weise mit einen Engel ein Deal eingegangen war, aber ich hatte immer noch einen Vorwand, falls es wieder zu einem Treffen mit dieser Naomi kommen wird und ich mich an den Abmachungsteil mit Castiel nicht gehalten habe. Schließlich wollen sie Michael zurück und diesen Auftrag zu erfüllen, stand im Vordergrund, oder nicht?
Völlig. Also machte ich mir erst einmal keine Gedanken um diese Bitch.
Detroit lag vor mir. Ich sah die ersten Häuser und fuhr die Straße entlang die in die Innenstadt führte. Hier schien alles normal zu sein. Jedenfalls nichts außergewöhnliches. Mein Ziel war das Krankenhaus, aber vorher musste ich die beiden Schmutzfinks loswerden. "Also, Doktor Who und Rose. Wo soll ich euch absetzen?", fragte ich, ohne dabei zu klingen als würde ich die beiden dringend wieder los werden wollen. "Ihr könnt mich nicht leiden und ich euch nicht.", kurz ertappte ich mich dabei wie ich wieder vom Rückspiegel zu Castiel sah. "Mehr oder weniger. Soll ich euch gleich hier in der Stadt heraus lassen, obwohl das fragende Blicke auf euch ziehen könnte wegen eures äußeren Erscheinungsbild, oder etwas außerhalb in einen Motel? Ich denke das trifft wohl eher zu, he?" Das wahrscheinlich eher. Ich wartete nicht auf die Antwort und fuhr weiter durch die Stadt. Es war nicht besonders viel los gewesen auf den Straßen. Es schien aber auch nichts außergewöhnliches zu verlaufen. Jedenfalls spürte ich nichts dergleichen.
Leider...
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Probepost Meg Empty
BeitragThema: Re: Probepost Meg   Probepost Meg Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 6:52 pm

WOB.

Das mit Naomi ist ein interessanter Aspekt. Ich hoffe doch das du das dann mit einbringst.....xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probepost Meg Empty
BeitragThema: Re: Probepost Meg   Probepost Meg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probepost Meg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost Akina
» Probepost Gabriel
» Probepost Ezekiel
» Probepost Assiel
» Probepost Jousy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: