The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Abwesenheitsthread Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Abwesenheitsthread Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Abwesenheitsthread Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Abwesenheitsthread Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Abwesenheitsthread Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Abwesenheitsthread Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Abwesenheitsthread Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Abwesenheitsthread Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Abwesenheitsthread Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 6:40 pm

Solltet ihr mal abwesend sein aus welchen Gründen auch immer dann meldet euch hier:

Wer?

Wie lange?

Nachricht an Postingpartner?

Code:
[b]Wer?[/b]

[b]Wie lange?[/b]

[b]Nachricht an Postingpartner?[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 6:48 pm

Ich stell mich in die Ecke und schäm mich schonmal...

Wer? Lianne Underwood und Dean Winchester

Wie lange?Vorraussichtlich Heute, 25. 11 und morgen 26.11. eventuell noch Mittwoch der 27.11.

Nachricht an Postingpartner?
Entweder ihr wartet ab bis ich mit Dean wieder da bin, oder ihr überspringt mich, je nachdem was ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 10:21 am

Wer? Jessmyn Tanner

Wie lange? diese Woche wahrscheinlich -.-

Nachricht an Postingpartner? Sorry Lucifer, ich antworte dir sobald ich kann..

Mein Internet spinnt leider zur Zeit ein wenig rum und daher werd ich wohl diese Woche erstmal abwesend sein -.-
Ich melde mich sobald ich wieder kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 6:50 am

Wer?
Alexis Jackdaw / Caterina Sforza

Wie lange?
diese Woche

Nachricht an Postingpartner?
Bitte etwas Geduld, bei mir is die Woche echt stressig. Noch einiges Organisatorisches zu regeln weil wir über Weihnachten zu meinen Eltern wollen, dann Arzt, Umzugsgesocks, dass sich bis jetz verschoben hat... Bäääääääääääääh.... Aber ab nächsten Montag bin ich dann wieder voll d! Kann auch schon zwischendrin vorkommen, dass ich einfach mal meinen Senf dazu geb, aber leider etwas unregelmäßig.
Wenn sich n Post einrichten lässt, werd ich den dann schreiben, versprochen!! :*
Tut mir echt sorry :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: apocalypse now   Abwesenheitsthread Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 3:14 pm

Ab gesoffen ,am frieren und seit ueber 24 stunden Wach ..
Mich hat die Sturmflut erwischt, noch Is das Wasser im Keller unter mir, aber um 18 Uhr kommt ne neue Sturmflut, das Heisst fuer zeke das ich nicht Pünklich da bin zum spielen.Sollte ich Halb sieben nicht da sein musst ich evakuiert werden für unbekannte Zeit.Zu mal in der Küche mir ne Fensterscheibe eingeschlagen wurde die nur notdürftig   repariert wurde und Castiel ist voll am spinnen
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:59 am

Wer?

Emily. Kevin und Meg

Wie lange?

Ich bin nicht direkt Abwesend! Ich antworte auch, nur halt nicht so oft am Tag. Ich habe/hatte die Tage Besuch durch Interessenten für meine Welpen. Hab da viel um die Ohren. Ab morgen wird sich das wieder Normalisieren ^^

Nachricht an Postingpartner?

*knuddel Cas ganz lieb* Wink Weißt ja bescheid!
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:36 pm

Wer?
Lianne und Dean (Finger weg von meinem Dean)

Wie lange?

also am 11., am 13., am 15., am 18., am 20. wegen Ausbildung zur Videojournalistin teilabwesend, weiss nicht wie es an den Tagen laufen kann und bevor dann wieder was passiert

sowie am 26.12. da bin ich bei meiner Familie in Deutschland zu Kaffee und Kuchen 

Nachricht an Postingpartner?
Ich bitte euch einfach einen oder zwei Tage Geduld zu haben. Wenn nicht was hochdramatisches passiert bin ich aller aller spätestens am dritten Tag zurück. 
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 8:31 am

Wer?

Emily, Kevin, Meg

Wie lange?

Pc mal wieder im Arsch. Ich versuch es so schnell wie möglich die Tage zu beheben. Bin nebenbei mit Handy on wenn was ist. Nur playn bzw lange ausgiebige Texte fällt mir damit sehr schwer. Ich vermisse euch....T_T schnüff

Nachricht an Postingpartner?

An Dean, Castiel und Assiel. Ich versuch so schnell es geht, das zu beheben! Ich hoffe ihr seit nicht sauer auf mich
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 4:52 pm

Hey Leute,
ich weiß, ich hab versprochen ich schreib, aber bei mir is unerwartet was dazwischen gekommen. Meiner Mutter gehts nicht so gut, weswegen ich mitm Posten gerade nicht mehr zurecht komm, Kopf leer. Ich werd innerhalb der nächsten 2 Tage posten, das is sicher. Aber heute muss ich meine Mutter noch n bissl aufbauen und rausfinden was genau los is. Nimmt mich ziemlich mit, weswegen mein Kopf nich bei der Sache is.
Aber alles wird gut Smile
Bis in 1-2 Tagen (könnt mich ja überspringen wenns passt, kümmer mich im hp eh grade um Dean).
Liebe Grüße von Herzen,
Auriel
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:36 pm

Na is doch klar das das RL und deine Mama vorgeht!
Alles gute an deine Mama, egal was es sein sollte! Da kann sie aber auf dich als Tochter stolz sein Wink


*knuddel*
Mach ganz in Ruhe


Zuletzt von Emily Dawson am Mi Jan 01, 2014 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 7:55 pm

Genau RL geht vor. Wünsche deiner Mum das es ihr gut geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Grrrrrrrr   Abwesenheitsthread Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 2:18 pm

I´m so Sorry aber am Montag hat meine Grafikarte den geist aufgegeben so das ich zur Zeit nichts mehr online kommen kann . Da ich an der online Zockersucht leide muss ich mir eine Karte zu legen die ins geld geht und die ich daher erst ende des monats mir leisten kann. Ich versuche am Wochenende mein alten 98 rechner online zu bekommen aber ich kann fuer nicht garantieren .Seit mir nicht bösse bitte es tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
Dean Winchester

Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.01.14

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 10:07 pm

Wer?
Abaddon und Dean Winchester

Wie lange?
bis zum 26.01.14

Nachricht an Postingpartner?
Ihr könnt mich gern eien Runde überspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 7:30 pm

Soo, folgende Nachricht gilt für:
Auriel und Caterina Sforza

Wir sind von 7. Februar bis 17. Februar im Urlaub Wink
Ab dan aber wieder voll da ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 8:50 am

I´m Back !
Nach etlichen Problemen bin ich wieder voll da cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Informationen & Erneuerungen :: WICHTIGE NEUERUNGEN & INFORMATIONEN :: Allgemeine Informationen-
Gehe zu: