The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Doofe Frage eines Interessenten ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jess Tanner
Gast




Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 7:21 pm

Hallo ihr lieben..
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich gerade zu blind bin, oder an etwas anderem, aber ich sehe nichts, wo ich mich bei euch für einen Charakter bewerben kann?
Daher hatte ich mich einfach mal so angemeldet, auch mit dem selben Namen.
Wenn ich wirklich gerade nur zu blind bin um den richtigen Thread zu finden, dann verzeiht mir bitte! elephant 
Und auch das ich hier ganz frech ins Gästebuch hinein schreibe.. aber ich finde euer Forum echt schick und würde gerne bei euch mitwirken :3

So, ich hoffe das ich nicht ganz so dusselig da stehe und warte auf Antwort von euch I love you 

LG Jess Tanner
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 7:29 pm

Schau mal jetzt ob du das Gesuche sehen kannst Wink wenn nicht: Gesuche

LG
Emily
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Jess Tanner
Gast




Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 7:39 pm

Gott ich fühl mich grad total doof.. entschuldigt Embarassed .. ansonsten bin ich nicht so anstrengend ^^
soll ich in den Gesuchen ein Thema eröffnen in dem ich mich bewerbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 7:40 pm

Keine Panik. Alles gut. xD
Freu mich aber jetzt schon, zu erfahren wer Jess ist. Wink
Nach oben Nach unten
Jess Tanner
Gast




Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 7:44 pm

Embarassed 
wie gesagt, normalerweise bin ich nicht so verplant oder blind.. oder wie auch immer Shocked 

obwohl, die gute Jess ist auch ein kleiner Chaot, von daher passt das ganz gut zu ihr xD
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 7:45 pm

hab deinen chara aktiviert...kannst loslegen Wink
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
mister x
Gast




Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 9:38 pm

Habt ihr keine Bewerbungsvorlage? Wie soll man sich denn bewerben?
Ausserdem wäre ein Support-Thread/Forum ganz nett, wo man sich melden kann mit seinen Fragen.^^
Ihr wirkt mir grad noch etwas verplant und/oder nicht richtig durchgeplant.
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 9:41 pm

Wenn du genauer hingesehen hättest wäre dir aufgefallen das im oberen Bereich auch Gäste das einsehen können. Hier der Link für deine Fragen: https://thehunters.forumieren.com/t62-fragen-antworten

Für Bewerbungen ist das ebenfalls leicht einzusehen. Am besten noch mal richtig kucken....Wink 
Nach oben Nach unten
mister x
Gast




Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 9:52 pm

Ich muss dich enttäuschen.^^ Ich als Gast habe keinen Zutritt, wenn ich auf deinen Link klicke.^^
Log dich mal aus und teste es selbst. Wink

Demnach sehe ich auch nirgendwo eine Bewerbungsvorlage. Ich hab nämlich genau geguckt. xD
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 10:00 pm

Für interessierte Gäste haben wir auch einen Gastaccount. Den kannst du nutzen.
Nach oben Nach unten
mister x
Gast




Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 10:08 pm

lol verstehe. Man ist also nicht scharf auf neue User.^^
Na dann weiterhin viel Erfolg. Vielleicht das nächstemal erstmal mit der Forenberechtigung vertraut machen, bevor man ein Board aufn Markt wirft. Wink
Und vielleicht auch lernen ein bisschen besser mit Kritik umzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 10:30 pm

Tut mir leid, ich konnte dein Problem jetzt nicht richtig erkennen können.
Alles was Gäste/Interessenten wissen müssen ist die Storyline und die Regeln.
Wofür brauchst du die Bewerbungsvorlage, wenn du dich nicht angemeldet hast?
Bis jetzt hatte sich auch niemand darüber beschwert, dass er, oder sie, da kein Auge drauf werfen durfte. Aber werden wir so aufnehmen, danke.
Und wenn man unbedingt wissen will, wie so eine Bewerbungsvorlage aussieht, gibt es einen Gastaccount zum reinschnuppern, wie die liebe Castiel es bereits erwähnt hatte.

Was bitte hatte Castiel so furchtbares und kritikunfähiges erwiedert?

lG Crowley
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 12:31 am

Bewerbungsvorlage für Gäste? Entschuldige, mr x y z.etc...so einen Stuss hab ich in über 10 Jahren Forumserfahrung nicht gehört. Es gibt alles für Gäste zu lesen was wichtig ist. Storyline etc. Zum reinschnuppern gibs wie meine Vorgängerin erwähnt hat den Gastacc. Und wenns gefällt meldet man sich an und erst DANN macht man sich Gedanken um die Bewerbungsvorlage. Auch der Thread Fragen & Antworten ist als Gast ersehbar! Das war keine Kritik sondern blöder schwachsinn und Castiel hat freundlich darauf geantwortet Wink Lg Emily
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Doofe Frage eines Interessenten ^^ Empty
BeitragThema: Re: Doofe Frage eines Interessenten ^^   Doofe Frage eines Interessenten ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Doofe Frage eines Interessenten ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage aufgrund sofortiger Löschung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Off Topic :: Gästebuch-
Gehe zu: