The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Get hit by one bite (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Eric N.
Gast



BeitragThema: Get hit by one bite (Bestätigung)   Di Nov 19, 2013 4:53 pm






True Blood


Das RPG spielt ab Staffel 4 Episode 1 und ich hab mir gedacht, wir schreiben unsere eigene Geschichte. Deshalb hab ich auch noch kein Ende gesetzt.

Previously on True Blood...
Sookie arbeitet schon seit Jahren als Kellnerin in der Bar Merlotte's, deren Inhaber ein Freund von ihr ist. Eines Abends hat sie dort einen Vampir getroffen, der sich damals in das Lokal gesetzt und ein Glas Rotwein bestellt hat. Jeder hat gewusst, dass es sie gibt, die Vampire, da sie nach der Erfindung des synthetischen Blutes erstmals an die Öffentlichkeit treten konnten. Durch Glück, oder auch nicht, wie sich Ende Staffel 3 herausstellt, haben Sookie und Bill einander das Leben gerettet und haben schnell zusammengefunden. Leider hat Sookie auch Eric, denn 1000 Jahre alten Wikinger-Vampir, kennengelernt. Dieser hat schnell Gefallen an der hübschen Blondine gefunden und versucht seitdem alles, um ihr nahe zu kommen und ihr sein Blut einzuflößen. Durch einen Angriff, bei dem Eric Sookie schützt, hat er sein Ziel erreicht und die naive, gutgläubige Frau dazu gebracht, sein Blut zu trinken. Seitdem sind sie miteinander verbunden und allmählich bilden sich Gefühle für den jeweils Anderen. Jedoch ist Eric zu stolz und Sookie zu wohlerzogen, um zuzugeben, dass sie einander wollen. So macht Sookie Bill etwas vor und leugnet ihre Gefühle für Eric, obwohl sie sehr deutlich da sind. Dass das nur zu Schwierigkeiten führen kann, ist klar, oder?

Bill wird vermisst, nachdem er Sookie bittet, ihn zu heiraten und sie nicht gleich zugestimmt hat, und mit Eric's Hilfe begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Freund. Im Laufe der Zeit werden viele Geheimnisse aufgedeckt. Dazu gehört auch Sookie's wahre Existenz. - Sie ist eine Fee. Das ist auch der Grund, warum Vampire sie so anziehend finden. Sie wollen ihr Blut, weil es besonders köstlich schmeckt, und es lässt die Untoten sogar in der Sonne wandeln. Deshalb wird der 3000 Jahre alte Vampirkönig von Mississippi, Russel Edgington, auch zum Feind von Eric, Pam, Sookie und Bill. Durch Zusammenhalt schaffen sie es allerdings, Russel auszutricksen und ihn zu überwältigen, wodurch sie ihn auf einer Baustelle in Silberketten eingewickelt in den Boden einbetonieren. Damit ist die Gefahr gebannt. Nur handelt Bill aus dem Affekt heraus leichtsinnig und begräbt auch Eric unter dem Beton. Er leitet sogar alles in die Wege, damit Pam getötet wird. Guter Dinge geht er zurück zu Sookie, aber sein Plan geht nicht auf und Eric steht plötzlich vor der Tür. Er plaudert alles aus, was er über Bill, seine Vergangenheit, seine Machenschaften und seine Pläne weiß. Und das Schockierende daran: Er ist nur nach Bon Temps zurückgekehrt, weil die Königin von Louisiana, Sophie-Anne, ihn dort hingeschickt hat. Um Sookie zu verführen und auszuliefern. Sookie ist schockiert und am Boden zersört, weshalb sie sowohl Bill als auch Eric aus ihrem Leben streicht und sie fortschickt. Durch Zufall gelangt sie dann ins Reich der Feen, Bill tötet mithilfe von Nan Flanagan und ein paar Soldaten seine Königin und wird danach selbst der Monarch von Louisiana.

Hier endet die Story und unser RPG setzt an. Wir starten nach der Rückkehr von Sookie aus dem Feenreich und schreiben uns unsere Geschichte selbst.


How it's gonna be...
Nach meinen Vorstellungen beginnen wir bei Staffel 4 Episode 1 und arbeiten uns dann Schritt für Schritt durch das Geschehen. Ich gebe keine konkreten Plot-Vorgaben, aber an so manche Dinge wie das Kidnapping von Jason und die Amnesie von Eric und auch seine Gefangennahme durch Bill will ich schon in die Story einfließen lassen. Es sollten ungefähr die Geschehnisse der Serie vorkommen, aber nur als Rahmenhandlung. Desweiteren sind alle Charaktere, die vor Beginn von Staffel 4 gestorben sind, wirklich tot. Wer allerdings im Laufe der Staffel stirbt, muss hier nicht zwingend sterben. Da wir unsere eigene Geschichte schreiben, haben wir auch unsere eigenen Regeln und deshalb kann hier geschrieben werden, wie es einem einfällt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Facts
♦ Wir sind RPG-Forum von True Blood
♦ erfundene Charaktere sind auch erlaubt
♦ Wir sind ein FSK-16-Board mit FSK-18-Bereich
♦ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
♦ Mindespostlänge sind 1000 Zeichen
♦ Rassen: Fairy, Ghost, Human, Medium, Shifter, Vampire, Werewolf, Witch



Code:
http://fangerfans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 
Get hit by one bite (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Unterforen :: Partner :: Bücher, Serien & Filme-
Gehe zu: