The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Vergebene Seriencharakter

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Vergebene Seriencharakter Empty
BeitragThema: Vergebene Seriencharakter   Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 7:11 pm



Supernatural 2014
Fight in the Future

The Knight of Hell
Abaddon/Vergebener Char
Du bist einst ein Ritter der Hölle gewesen auserwählt von Lucifer persönlich. Wo auch immer du dich aufhieltest du kamst wieder ins Jahr 2013, erlebtest ein Abenteuer mit den Winchesters und du lieferste dir einen Kleinkrieg mit Crowley bis du zur Königin der Hölle aufstiegst. Doch als Lucifer zurückkehrte machtest du Platz um wieder Lucifer zu dienen oder?
The King of Hell
Sam Winchester alias Lucifer/vergebener Char
Einst war ich ein loyaler Bruder und Jäger bis die Ereignisse dazu führtn das ich von einem Engel namens Ezekiel besessen wurde da ich die Trials fast nicht überlebt hätte. Doch Ezekiel plante etwas ganz anderes und als ich es bemerkt war es zu spät und ich war von Lucifer besessen.
The Fallen Angel
Castiel/vergeben
Einst war ich ein loyaler Engel und diente Gott. Irgendwann bekam ich den Auftrag eine Seele aus der Hölle zu holen und so begann mein Abenteuer. Normalerweise waren wir Engel dazu da um Befehlen zu gehorchen und zu dienen doch Dean Winchester brachte mich dazu anders zu denken bis sich die Ereignisse überschlugen. Viele Dinge gute wie schlechte doch alles endete darin das ich meine Gnade verlor und als Mensch endete. Das war hart und doch irgendwann bekam ich meine Gnade zurück doch mittlerweile sind wir im Jahr 2014 und es wird hart für alle.
The Prophet
Kevin Tran/Vergebener Char
Ich wurde unfreiwillig zum Propheten ernannt und lebe nun mit dieser Bürde. Immer noch versuche ich die Engelstafel zu entschlüsseln auch wenn es wahrscheinlich mittlerweile sinnlos ist.
The Betrayer
Ezekiel/Wieder freier Char
Ich hatte zwar Sam als Hülle benutzt um uns beide zu heilen doch das war nur ein Vorwand um Sam für Lucifer bereit zu machen. Gemeinsam hatte ich  mit Ruby im Geheimen gearbeitet um Lucifer zu befreien was gelang. Die Winchesters waren getrennt und ich kehrte zu meiner vorherigen Hülle zurück und schloß mich Lucifer an.
The Hot-Demon Girl
Meg Masters/Vergebener Char
Meg Masters war absolut loyal zu Lucifer und stand so auf der Abschußliste von Crowley. Sie schlug zurück indem sie sich auf die Seite der Winchesters schlug und so auch Castiel näher kennenlernte. Die beiden tauschten nur Küsse aus aber es gab beiderseitiges Interesse. Diese Liason wäre bestimmt weitergangen wenn es nicht noch weitere Abenteuer zu bestehen gab bis Meg ihr Leben ließ als sie den Winchesters Zeit verschaffte und durch Crowley getötet wurde. Nun verweilt sie im Fegefeuer und sucht nach einen Rückweg um sich wieder Lucifer anzuschließen oder ist ihr Weg ein anderer?
The Archangel with Heart
Gabriel/Vergebener Char
Einst gehörte ich ebenfalls zu den Erzengeln doch ich entschied mich aus freien Stücken irgendwann wegzulaufen und lebte eine Zeitlang auf der Erde bis ich mich doch einmischte und von Lucifer getötet wurde. Zur Zeit bin ich im Fegefeuer unterwegs.
The Ex King of Hell
Fergus `Crowley` McLeod/Vergebener Char
Einst war ich ein Günstling von Lilith. Dank ihr stieg ich schnell in der Hierachie der Dämonen auf und wurde bald darauf zum König der Kreuzungsdämonen. Doch das blieb nicht so denn durch diverse Ereignisse wurde ich zum König der Hölle, blieb es eine Zeitlang bis Lucifer zurückkehrte und ich nun da sitze und meine Pläne spinne.
The Lost Daughter
Claire Novak/Vergebener Char
Ich wuchs in einer religösen Familie auf bis mein Vater sich entschied als Hülle für den Engel Castiel zu dienen. So kehrte das Übernatürliche in unser Leben ein. Meine Mutter wurde später von Dämonen getötet und ich lief weg. Ein paar Jahre später, mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, bin ich Kellnerin doch der Croaton-Virus machte meine Pläne zu nichte so das ich nun nach den Winchesters suche.
The Hunter
Dean Winchester/Vergebener Char
Niemand kennt deinen Namen außer es sind böse Übernatürliche Wesen, Engel, Menschen die du während einer Jagd das Leben gerettet hast oder bestimmte Menschen die du zu deiner Familie zählst auch wenn sie nicht von deinem Blut sind. Du bist schon von klein auf Jäger und hast viele Dinge gesehen wie auch erlebt. Das es auch Tote in deiner Umgebung gibt und gab ist unvermeidlich für einen Jäger doch seit Sam im Jahr 2014 sich Lucifer als Hülle zur Verfügung gestellt hat und der Croaton-Virus ausgebrochen ist bist du eher ein Schatten deines damaligen Selbst.
Was noch?
Andere Chars
Es gibt noch viele Charakter die zu vergeben sind wie: diverse Engel, diverse Ritter der Hölle, diverse Dämonen und andere Wesen aus der Serie die wir suchen.
Fight and Life in Year 2014

thanks to madam mim




Zuletzt von Castiel am Mi Dez 25, 2013 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Vergebene Seriencharakter Empty
BeitragThema: Re: Vergebene Seriencharakter   Vergebene Seriencharakter Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 7:15 pm

Tote Charakter können nur mit einem guten Grund zurückkehren wenn sie denn in die Geschichte passen.

Wir suchen noch dringend einen Engel/Erzengel der Kevin Tran beschützt.
Nach oben Nach unten
 
Vergebene Seriencharakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Applications & Characters-
Gehe zu: