The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Fragen & Antworten Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Fragen & Antworten Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Fragen & Antworten Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Fragen & Antworten Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Fragen & Antworten Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Fragen & Antworten Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Fragen & Antworten Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Fragen & Antworten Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:26 pm

Wenn ihr Fragen habt! Nur zu wir beißen nicht Wink
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:28 pm

Hey... dann weih ich das ganze mit der ersten Frage ein.

Kann man hier einen Cambion spielen? Ich hab da eine, die würde ich gerne hier rein packen Smile
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:41 pm

kling super! kenne zwar nur jesse turner als halbdämon xD aber nichts ist hier unmöglich...zumal die macht ja nun steigt da luzifer wieder frei ist
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:41 pm

alles klar, dann schreib ich mal den Steckbrief Smile
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:42 pm

supi ich freue mich und willkommen schon mal hier! Smile
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 1:38 am

Halli Hallo,
ich bin gerad zufaellig durch eine PA ueber euer Board gestolpert und muss sagen, ich bin restlos begeistert von eurer Storyline- was mich dann wohl auch animiert hat hier haengen zu bleiben-

Ich haette sowohl ein Jaegerin- als auch einen Nephilim fuer euch im Angebot (letzteres etwas schwieriger irgendwo unter zu bringen) und wollte mal fragen, ob ihr die Beiden Damen vielleicht gebrauchen koenntet.

Ausserdem wuerd ich euch dann in Sachen Style vielleicht ein bisschen unter die Arme greife wollen (wenn ueberhaupt gewuenscht xD) da ich hier ziemlich viel Potenzial in dem Board sehe (ja die Storyline hat es mir scheinbar wirklich angetan Razz).

Naja, erstmal alles in den Raum geschmissen was ich los werden wollte Wink

LG
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:27 am

Hey

herzlich willkommen und schön das du hierher gefunden hast.

Beides klingt interessant. Ich würde sagen melde erst einmal deine Jägerin an. Danach kannst du ja sehen wie du deine Nephilim hier einbringen kannst.

Was das Grafische betrifft solltest du Emily mal fragen.

Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 11:16 am

Willkommen Willkommen *freu*

Hey super Liebe Amyline...ich freue mich das dir unsere Idee Storylinemäßig gefällt Very Happy
Und das du mich da grafisch unterstützen willst finde ich Prima...da ich durch meine Kinder manchmal nicht so die Zeit dazu finde was besseres zu basteln (aber ich geb mir alle mühe xD) könnte ich hilfe gebrauchen. Falls du Skype besitzt: blodarv-666-
Und wegen der Jägerin und dem Nephilim schließe ich mich Cas an...*grins* immer her mit den Free-Chara Jägern :)Emily brauch verstärkung Wink


LG
Emily
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 8:21 pm

Hey hey,
erstmal Danke fuer den lieben Empfang Very Happy
*gg* Na dann hab ich mich ja erstmal intuitiv richtig mit Amy angemeldet- Hunter ist also schon mal da Wink
Zum basteln- kein Thema, ich bin son kleiner Boardjunkie und hab schon gefuehlte 100 Boards gestylet Very Happy Das ist irgendwie mein Ding und dann helf ich auch liebend gern, gerad wenn jemand nicht so viel Zeit hat ^^ ( Den Banner find ich uebrigens trotzdem super schick, da sieht man, das Arbeit drin steckt Smile) - Ich add dich mal direkt... Anfrage kommt gleich von MissVanBunny, also nicht erschrecken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 10:28 pm

Ich hätte da auch mal ne frage frage . Und zwar (das ist bisher noch nichts festes) könnte es passieren das Midnight zuweilen Psalmen oder Sätze der Bibel wieder gibt.Mein frag da zu ist,sollte den so kommen irgend wie reicht es Euch aus wenn ich es nur so schreibe oder wollt ihr jeden Satz/ Psalm  mit "Absender"?
Ok das  klingt nun etwas sehr komisch grade ich gebe  mal ein  Beispiel  ;

Mit Absender
" ((Psalm 13,8 ))  Denn wir können nichts wider die Wahrheit, sondern für die Wahrheit."  

Ohne
"Denn wir können nichts wider die Wahrheit, sondern für die Wahrheit."


Mit Absender
" ((Nahum - 1. Kapitel, Zeile 8 ))
Er lässt die Flut überher laufen und macht derselben Stätte ein Ende, und seine Feinde verfolgt er mit Finsternis."

Ohne
"Er lässt die Flut überher laufen und macht derselben Stätte ein Ende, und seine Feinde verfolgt er mit Finsternis."
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 7:48 am

Geht es auch nicht einfach normal? Wir sind eigentlich kein religöses Rpg sondern nur eines wo man Spaß hat.

Aber warte was Emily dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 11:09 am

Stimme ich Castiel zu! Wir sind kein religöses RPG und in SPN sprechen die Engel ja auch nicht durchgehend in Psalmen Razz *gg* Es sei denn du bist Priester und gibst gerade eine Messe in der Kirche ^^ Wäre ne möglichkeit...aber hab ich ja bei dir nicht gelesen das du ein Priester bist von daher wäre es toll, wenn das ohne soetwas von statten gehen würde. Zumal deine PP-Partner dann irgendwann die Lust verlieren würden - wäre auf dauer zu anstrengend sowas zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:25 pm

huch ich glaube das kam etwas falsch rueber ..Es sollte nicht dargestellt werden als wenn er das dauernd tut , aber ist Ok und kein Problem fuer mich es nicht zu tun;) 
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:26 pm

schön das du da bist madoc Wink alles klar dann wäre das geregelt...wäre toll wenn du die im postingpartner gesuche jemanden suchst zum tippen
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:27 pm

Ich stehe in der suche schon drin;) 
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:29 pm

echt? hehe dann isses soweit hinten das es keiner mehr gesehen hat Wink machste es einfach nochmal da is bestimmt jemand dabei ^^ sind ja mittlerweile hier voller geworden
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:33 pm

Ay bin eins hinter deinen Beitrag . Das es voller wird habe ich gesehen mal sehen was sich entwickelt Wink 
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 41
Ort : Lebanon / Bunker

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:34 pm

ich drück dir die daumen Wink
Nach oben Nach unten
https://thehunters.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Informationen & Erneuerungen :: WICHTIGE NEUERUNGEN & INFORMATIONEN :: Allgemeine Informationen-
Gehe zu: