The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 The End-Times

Nach unten 
AutorNachricht
mod
Gast



BeitragThema: The End-Times   Fr März 07, 2014 7:13 pm

Let me tell you a story.
These are the End-Times and there was no hope of survival ...
This is the story how you died!



Wir schreiben das Jahr 2012, August.
"Hallo? Ist ... ist irgendjemand dort draußen?
Wenn jemand - wenn irgendjemand dort draußen ist ... bitte!"

Dieser schüchterne Funkruf von einer jungen Frau, wurde das erste Mal abgegeben kurz nach Ausbruch der Seuche. Tage-, vielleicht sogar wochenlang ertönte die helle Stimme danach immer zum gleichen Zeitpunkt auf Kanal 9.
Anfangs sprach sie nur ein paar knappe, kurze Sätze, in denen sie um Hilfe bat. Später, obwohl das Mädchen sicher ahnte, dass ihre Worte wahrscheinlich völlig ungehört verhallten, erzählte sie mehr
... wie sie hieß, wo sie sich befand und das nur noch sie in ihrem kleinen Ort übrig war.
Irgendwann blieb der tägliche Bericht von Rachel Miles aus. Vielleicht hatte sie den Entschluss gefasst, weiter zu ziehen. Vielleicht war sie auf andere Überlebende gestoßen.
Doch sehr viel wahrscheinlicher war, dass sie das Schicksal so vieler anderer ereilt hatte und sie einem der Beißern zum Opfer gefallen war ...

Wir schreiben das Jahr 2013, Mai.
Die Menschheit steht vor dem Ende, die Apokalypse hat begonnen.
Es ist knappe 7 Monate her, dass ein Virus ausbrach und alle Infizierten in Zombies ohne Erinnerungen und Gefühle verwandelte. Alles, was diese Wesen kennen ist Wut ... und Hunger.
und ihre nächste Mahlzeit bist du!
Die wenigen verbliebenen Menschen kämpfen jeden Tag um ihr Überleben. Doch was ist das für ein Leben, das geprägt ist von Angst, Hunger, Trauer und Verfall?


________________________________________

Eckdaten:
# Wir sind ein End-Zeit-RPG FSK 18.
# Wir lehnen uns an die Serien 'The Walking Dead' an.
# Nur erfundene Charaktere sind erwünscht.
# Jeder User kann max. 4 Charaktere erstellen (weitere sind jedoch nach Absprache möglich)
# Unsere Story spielt in Amerika/ Atlanta.
# Wir spielen im Inplay nach den Regeln der Ortstrennung.
# Min. Postinglänge sind 100 Zeichen.

Link:
http://end-times.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
The End-Times
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Männlich] My Bestfriend in old Times ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Unterforen :: Partneranfragen :: Anfragen-
Gehe zu: