The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Sherlock - One more miracle Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Sherlock - One more miracle Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Sherlock - One more miracle Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Sherlock - One more miracle Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sherlock - One more miracle Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Sherlock - One more miracle Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Sherlock - One more miracle Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Sherlock - One more miracle Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Sherlock - One more miracle Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Sherlock - One more miracle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sherlock - One more miracle Empty
BeitragThema: Sherlock - One more miracle   Sherlock - One more miracle Icon_minitimeDi Jan 28, 2014 6:45 am



{Sherlock}
ONE MORE MIRACLE




Er war mein bester Freund ...


Nervös trommelte er mit seinen Fingern auf der Lehne des Ledersessels herum und kaute auf seiner Unterlippe. Er dachte, sein Kopf würde in jedem Moment explodieren und seine Gefühle auf ihn einfallen, wie ein hungriges Rudel wilder Wölfe über ein Stück Fleisch. Der Mann mittleren Alters zog scharf die Luft ein und sprang auf, um sich zu beruhigen, indem er quer durch den Raum tigerte. Die braunen Augen der Frau, die sich ebenfalls in dem gleichen Raum befand, wie er, sah ihm aufmerksam nach, gab aber keinen einzigen Ton von sich. Doch genau das war es, was er sich wünschte. Ein Wort, damit sie ihn dieses schreckliche Bild endlich austreiben konnte. "Wie lange ist es nun her?" Er blieb stehen und ließ seinen Blick ziellos durch die Gegend schweifen. "Sechs Monate." "Ihnen ist klar, dass Sie wieder anfangen müssen ein Leben zu führen, nicht wahr?" Er zögerte, nickte jedoch und stieß einen schweren Seufzer aus. "Er war mein bester Freund. Deswegen ist es so schwer für mich." Die Schwarzhaarige rutschte etwas vor, um die zwei Tassen, die vor ihr standen, mit dem frisch gebrühten Tee zu füllen. "Ich weiß, Sie haben mir in letzter Zeit viel davon erzählt. Verbringen Sie immer noch Stunden an seinem Grab?" "... Nicht mehr so lange, wie vor einigen Monaten. Es wird besser, aber ... es hat mich auf einmal wieder eingeholt, wissen Sie. Da gibt es so vieles, was mich an ihn erinnert." Die Therapeutin kritzelte etwas auf ihren Blog und erhob sich von ihrem Platz, um ihren Patienten sanft zu seinem Platz zu drängen. "John. Es ist schwer für Sie, das verstehe ich. Aber Sie müssen sich auf Ihr eigenes Leben konzentrieren. Ihr Freund ist vor einem halben Jahr gestorben. Glauben Sie, er hätte gewollt, dass Sie den Rest ihres Lebens Trübsal blasen?" John Watson unterdrückte ein sarkastisches Lachen und nicke stattdessen nur. Sie haben doch keine Ahnung, wer Sherlock Holmes war. Vor 6 Monaten hatte er sich von dem Dach der Krankenhauses gestürzt und war sofort an den Verletzungen gestorben. Der Doktor knirschte mit den Zähnen und griff nach der Teetasse. Ella hatte in einer Sache Recht. Er musste anfangen sein Leben wieder zu leben. Sherlock würde er nie vergessen, aber das musste er auch nicht. Nur lernen damit umzugehen, dass er für immer fort war. Anfangs hatte er noch daran geglaubt, er hätte seinen Tod nur vorgetäuscht, aber wenn dem so wäre, hätte er sich doch sicherlich innerhalb eines halben Jahres gemeldet, nicht?





Es geht wieder bergauf?


»Gestern habe ich nach langer Zeit wieder meinen Blog in Angriff genommen und einige Kommentare haben mich sehr gerührt. Ich bedanken mich bei all den fleißigen Lesern, die die Abenteuer von Sherlock und mir eifrig verfolgt haben. Viele machen sich anscheinend Sorgen um meinen Zustand, aber ich muss sagen, dass ich glaube, dass alles wieder bergauf geht. Kurz nachdem ich meine Praxis eröffnet habe, hat mir eine Frau schöne Augen gemacht und ... wir gehen miteinander aus. Mary Morstan ist ihr Name und ich haben ein positives Gefühl bei ihr. Sie versteht, dass ich eine schwere Zeit durchmache und unterstützt mich, wenn auch nicht direkt. Allein ihre Anwesenheit macht viel aus. Sie ist einfach wundervoll. Das war's dann wieder von mir. Ich hoffe für allem für die Familie Holmes, dass sie langsam auch darüber hinweg kommen und sich wieder ihrem gewohnten Alltag widmen können ... halbwegs, zumindest.«

- John H. Watson





Das RPG


Diese Worte stammen von Doktor John Hamish Watson, der mit dem Tod seines besten Freundes Sherlock Holmes zu kämpfen hat. Nachdem Moriarty es geschafft hatte, ihn an seine psychischen Grenzen zu treiben, hatte er den Druck nicht mehr Stand halten können. Jeder war gegen ihn, er wurde für Dinge verantwortlich gemacht, mit denen er nichts zu tun hatte - sein bester Freund war der festen Überzeugung, dass er unschuldig war. Ein halbes Jahr später hatte er sich einigermaßen gefangen und versucht einem normalen Leben nachzugehen. Mit einer anständigen Arbeit und einer Frau an seiner Seite.

Wir sind ein RPG zu der Serie »Sherlock« von BBC. Wir starten bei der 3. Staffel, also zwei Jahre nach den Reichenbachfällen. Sherlock wird von seinem Bruder aufgesucht, da London in großer Gefahr schwebt und nur der einzigartige Detektiv die Stadt retten kann. Doch er kann das nicht alleine, er braucht seinen wertgeschätzten Kollegen Watson für diesen Fall. Nur ein Problem: Dieser denkt immer noch, er sei tot. Darüber macht sich Sherlock jedoch keine Sorgen, denn ihm scheint nicht wirklich bewusst zu sein, was sein bester Freund in den zwei Jahren durchmachen musste und er mittlerweile bereits eine Frau kennengelernt hat, mit der er sich sogar verloben will.





Short Facts


• ein RPG zur Serie »Sherlock«
• Start: 3. Staffel
• es wäre gut, die Serie zu kennen
• FSK 16
• die Mindestpostlänge beträgt 500 Wörter
• Ortstrennung; Orte dürfen je nach Bedarf erstellt werden
• bei Seriencharakteren wäre eine Schreibprobe wünschenswert





Links





Nach oben Nach unten
 
Sherlock - One more miracle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Unterforen :: Partneranfragen :: Anfragen-
Gehe zu: