The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Lost Soul Bobby Singer

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Lost Soul Bobby Singer   Di Jan 21, 2014 9:23 pm


Bobby Singer
Lost in Hell



Bobby Singer hatte keine glückliche Kindheit und als er seinen Vater erschoß wurde seine Kindheit besser. Als er älter wurde übernahm er den Schrottplatz seines Vaters, heiratete und war glücklich bis seine Frau von einem übernatürlichen Wesen besessen wurde. Dank Rufus konnte Bobby überleben und wurde so in die Jagd eingeführt.

Die Jahre vergingen, die Winchesters wurden zu seinen Freunden und insbesondere die beiden Jungs waren so etwas ähnliches wie Kinder für ihn. Gemeinsam mit ihnen erlebte er eine Menge bis er dann dank Dick Roman verstarb. Eigentlich hätte er einen Platz im Himmel verdient doch er weigerte sich zu gehen, wurde ein Poltergeist und schlußendlich konnten die Winchesters ihren väterlichen Freund doch noch davon überzeugen zu gehen.

Doch wie es so war wurde Bobby daran gehindert in den Himmel zu kommen stattdessen krallte sich Crowley die Seele und sperrte sie in die Hölle. Dort wurde Bobby eingesperrt und gefoltert wenn auch nur durch verschiedene Bilder.

Was ist geplant?
Geplant ist das Bobby weiterhin in der Hölle verbleibt und sich Badass-Gespräche mit Crowley oder anderen Dämonen liefert. Auf jedenfall sollte sich Bobby später wieder in der Hölle befinden wenn die Trials beginnen ansonsten könnt ihr euren eigenen Ideen miteinbringen.
Was wünschen wir uns?

Da Bobby ein Nebencharakter ist sollte der User, der ihn übernimmt, wenigstens einmal am Tag online sein und 1 bis 2 Posts (evtl. auch mehr) hinterlassen denn das ist uns ziemlich wichtig.

Der Avatar sollte Jim Beaver sein.

Des weiteren wünschen wir uns jemanden der nicht nach drei Posts oder nach 2 Wochen verschwindet weil ihm der Charakter zu schwierig ist oder weil er/sie keine Lust mehr hat. Dann solltet ihr es euch schon vorher überlegen.

Zeichenanzahl liegt bei 800 Zeichen kann aber auch Romanlänge haben um so mehr macht es Spaß zu antworten.

Spaß mitbringen dürft ihr natürlich auch.... Wink 

Damit wäre es das von uns und hoffen dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.
Template by Castiel

_________________
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Lost Soul Bobby Singer   Fr Jan 24, 2014 7:52 pm

Seit heute im CSB, World Behind und Charakter-Search

_________________
Nach oben Nach unten
 
Lost Soul Bobby Singer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Applications & Characters :: Gesuche :: Seriencharakter-
Gehe zu: