The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 The Vampir Benny Lafitte

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

The Vampir Benny Lafitte Empty
BeitragThema: The Vampir Benny Lafitte   The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeDi Jan 21, 2014 8:47 pm


Benny Lafitte
Vampir-Pirat



Wer Benny war bevor er von seinem Schöpfer, ein sehr alter und mächtiger Vampir, gebissen wurde ist unbekannt. Wahrscheinlich weiß er es selbst nicht mehr. Sein Leben begann neu indem er seinem Nest als Vampir-Pirat diente das bedeutete sie raubten Jachten aus die sich weit auf dem Meer befanden und tranken das Blut der Leute. Irgendwann traf er auf eine Sterbliche Andrea und verliebte sich in sie. Für sie verließ er sein Nest und beginnt mit ihr ein neues Leben. Er verheimlichte nie was er war und beginnt auch langsam die Menschheit zu mögen.

Doch seinem Schöpfer gefiel die Wahl nicht die Benny getroffen hatte, ließ ihn verfolgen und töten aber um ihn zu bestrafen mußte Benny noch zusehen wie seine Liebste gebissen wurde.

Im Fegefeuer angekommen verbrachte Benny eine Lange Zeit mit Kämpfen um zu überleben. Irgendwer erzählte ihm von dem Tor das nur für Menschen gedacht war. Wer auch immer es war es würde helfen. Eines Tages traf er Dean, ihm half und gemeinsam ziemlich lange nach Dean´s Kumpel suchten. Eigentlich fand das Benny unnütz da Dean dank Benny wußte wo sich das Tor raus aus dem Fegefeuer befand. Endlich war der Engel gefunden machten sie sich zu dritt auf dem Weg raus aus dem Fegefeuer zu finden, schafften es auch und ab da verabschiedete sich Benny um das Leben zu genießen.

Was ist geplant?
Geplant ist das Benny versucht mit dem Leben klar zu kommen das er nun führen muß. Ob er sich doch noch als Badass-Vampir oder als Guter Vampir betätigt bleibt euch überlassen. Doch die Freundschaft mit Dean sollte schon ein Bestandteil sein und das er für diesen alles tun würde.

Eigene Ideen könnt ihr natürlich auch miteinbringen.
Was wünschen wir uns?

Da Benny ein Nebencharakter ist sollte der User, der ihn übernimmt, wenigstens einmal am Tag online sein und 1 bis 2 Posts (evtl. auch mehr) hinterlassen denn das ist uns ziemlich wichtig.

Der Avatar sollte Ty Olson sein.

Des weiteren wünschen wir uns jemanden der nicht nach drei Posts oder nach 2 Wochen verschwindet weil ihm der Charakter zu schwierig ist oder weil er/sie keine Lust mehr hat. Dann solltet ihr es euch schon vorher überlegen.

Zeichenanzahl liegt bei 800 Zeichen kann aber auch Romanlänge haben um so mehr macht es Spaß zu antworten.

Spaß mitbringen dürft ihr natürlich auch.... Wink 

Damit wäre es das von uns und hoffen dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.
Template by Castiel
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

The Vampir Benny Lafitte Empty
BeitragThema: Re: The Vampir Benny Lafitte   The Vampir Benny Lafitte Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 10:52 pm

Seit heute im CSB, World Behind und Charaktersuche
Nach oben Nach unten
 
The Vampir Benny Lafitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Applications & Characters :: Gesuche :: Seriencharakter-
Gehe zu: