The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 The Writer of God.....Metatron

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: The Writer of God.....Metatron   Di Jan 21, 2014 7:25 pm


Metatron
The Writer of God



Metatron ist ein uralter Engel der ein Sekretär war. Eines Tages kam Gott zu ihm, bat ihn Dinge zu notieren und so lernte Metatron die Liebe Gottes kennen. Als die Tafeln geschrieben waren verabschiedete sich Gott und war seitdem nicht mehr gesehen doch das konnte Metatron nicht verkraften. Dieser beschloß vorzeitig zu verschwinden da die Erzengel dabei waren auf dumme Ideen seinerseits zu kommen.

So verschwand Metatron auf die Erde, besetzte eine unbekannte Hülle und lebte bei den Indianern. Er liebte die Geschichte der Menschen und schottete sich so ab damit ihn die Engel nicht fanden. Was ihn selbst betraf....In ihm drinnen sorgte die Flucht dafür das sich Haß, Wut und Rache breit machte. Es fehlte ihm nur noch ein guter Grund.

Was ist geplant?
Noch lebt Metatron unbehelligt in einem Hotel das die Indianer leiten doch sobald die Winchesters die Trials beginnen kommt auch Metatron ins Spiel oder vielleicht sogar schon vorher? Das alleine bleibt euch überlassen.
Was wünschen wir uns?
Jemand der Lust hat einen intrigiganten Engel zu spielen und einfach auch Lust hat andere hinters Licht zu führen insbesondere wenn man so harmlos aussieht wie Metatron´s Hülle.

Da Metatron ein Nebencharakter ist sollte der User, der ihn übernimmt, wenigstens einmal am Tag online sein und 1 bis 2 Posts (evtl. auch mehr) hinterlassen denn das ist uns ziemlich wichtig.

Des weiteren wünschen wir uns jemanden der nicht nach drei Posts oder nach 2 Wochen verschwindet weil ihm der Charakter zu schwierig ist oder weil er/sie keine Lust mehr hat. Dann solltet ihr es euch schon vorher überlegen.

Zeichenanzahl liegt bei 800 Zeichen kann aber auch Romanlänge haben um so mehr macht es Spaß zu antworten.

Spaß mitbringen dürft ihr natürlich auch.... Wink So wie eigene Ideen denn bei Metatron kann bestimmt einen eine Menge einfallen.....xd

Damit wäre es das von uns und hoffen dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.
Template by Castiel

_________________
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: The Writer of God.....Metatron   Sa Jan 25, 2014 4:38 pm

Seit heute im CSB, World Behind und Charakter-Search

_________________
Nach oben Nach unten
 
The Writer of God.....Metatron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Applications & Characters :: Gesuche :: Seriencharakter-
Gehe zu: