The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Foltermeister Helarè

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Foltermeister Helarè   So Jan 12, 2014 2:10 pm


Helaré
Servant of himself



Du bist als Dämon ziemlich alt, wurdest praktisch von Lucifer erschaffen und übst den Job als Foltermeister aus. Gelernt hast du die Feinheiten der Folter bei Alastair und sie auch verfeinert. Nachdem Alastair verstarb und Dean, sein praktischer Nachfolger, durch Engel gerettet wurde stiegst du zum ersten Foltermeister auf. Du wurdest praktisch mein Lehrer und zeigtest mir noch einiges was ich nicht beherrschte.

Als der Virus ausbrach mußten sich die Dämonen entscheiden doch du warst nur auf einer Seite nämlich deiner. Doch irgendwann mußt auch du dich für eine Seite entscheiden entweder für Abaddon, Crowley, Lucifer oder Meg. Oder gibt es noch eine weitere Seite?
Was ist geplant?
Geplant ist das du dich natürlich wieder in das Geschehen der Dämonen einmischt. Ob du dann später Lucifer dienst oder nicht bleibt dir überlassen.... Wink  Oder läufst du eher zur Guten Seite über?

Evtl. ist auch ein Paring geplant aber nur wenn die Chemie zwischen den beiden Charaktern stimmt ansonsten bin ich auch mit einer Freundschaft einverstanden.
Was wünschen wir uns?
Jemand der Lust und Spaß hat einen noch recht unbekannten Charakter zu posten und ihn selbst zu entwickeln. Ob nun zum Guten oder zum Bösen bleibt euch überlassen.

Zwar ist Helaré ein Free-Charakter doch sollte der User, der ihn übernimmt, wenigstens einmal am Tag online sein und 1 bis 2 Posts (evtl. auch mehr) hinterlassen denn das ist uns ziemlich wichtig.

Der Avatar für Helaré wäre Dero von Oomph. Und ist nicht verhandelbar.

Des weiteren wünschen wir uns jemanden der nicht nach drei Posts oder nach 2 Wochen verschwindet weil ihm der Charakter zu schwierig ist oder weil er/sie keine Lust mehr hat. Dann solltet ihr es euch schon vorher überlegen.

Zeichenanzahl liegt bei 800 Zeichen kann aber auch Romanlänge haben um so mehr macht es Spaß zu antworten.

Spaß mitbringen dürft ihr natürlich auch.... Wink 

Damit wäre es das von uns und hoffen dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.
Template by Castiel
Nach oben Nach unten
 
Foltermeister Helarè
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Applications & Characters :: Gesuche :: Free Charakter-
Gehe zu: