The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 My Sister Melinda

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: My Sister Melinda   So Jan 12, 2014 1:34 pm


Melinda Gates
Lovly Sister



Du bist wie ich die Tochter einer arabischen Frau und eines Amerikaners und wuchsen beide, obwohl du älter als ich bist, in der Bronx auf. Du selbst erlebtest die Gewalt unseres Vaters während Mum immer versuchte dich auch zu schützen aber zu schwach dazu war. Als du älter wurdest führte dich dein Weg zu einem Escort-Service und wurdest eine Protestuierte. Ohne zu ahnen das unsere Mutter eine Hexe war. In dir schlummert also das Hexengen was du noch nicht bemerkt hattest.

Mir drohte fast das selbe Schicksal als Protestuierte wenn ich nicht einen Deal mit einem Dämon gemacht hätte. Dafür landete ich 10 Jahre später in der Hölle während du es nicht glauben konntest was passiert war auch wenn dir klar war das ich verändert zurückkehren würde.

Als der Virus ausbrach wurde dein Leben härter insbesondere da du mittlerweile in Detroit lebst und Lucifer begegnet bist. Dieser hatte schon bemerkt das in dir das Hexengen vorhanden ist und machte dir ein Angebot.

Was ist geplant?
Geplant ist das sich beide Schwestern natürlich wieder begegnen und Spaß haben. Natürlich soll auch Melinda ihre Hexenkräfte entwickeln. Ob sie nun zu den Bösen oder den Guten dann später überläuft bleibt dann euch überlasse.... Wink 
Was wünschen wir uns?
Jemand der Lust und Spaß hat einen noch recht unbekannten Charakter zu posten und ihn selbst zu entwickeln. Ob nun zum Guten oder zum Bösen bleibt euch überlassen.

Zwar ist Melinda ein Free-Charakter doch sollte der User, der sie übernimmt, wenigstens einmal am Tag online sein und 1 bis 2 Posts (evtl. auch mehr) hinterlassen denn das ist uns ziemlich wichtig.

Der Avatar für Melinda wäre Cate Blanchett. Das ist aber nur ein Vorschlag und kann auch gerne geändert werden.

Des weiteren wünschen wir uns jemanden der nicht nach drei Posts oder nach 2 Wochen verschwindet weil ihm der Charakter zu schwierig ist oder weil er/sie keine Lust mehr hat. Dann solltet ihr es euch schon vorher überlegen.

Zeichenanzahl liegt bei 800 Zeichen kann aber auch Romanlänge haben um so mehr macht es Spaß zu antworten.

Spaß mitbringen dürft ihr natürlich auch.... Wink 

Damit wäre es das von uns und hoffen dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.
Template by Castiel
Nach oben Nach unten
 
My Sister Melinda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?
» "Dying Sister" Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Applications & Characters :: Gesuche :: Free Charakter-
Gehe zu: