The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Probepost Michael

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Probepost Michael   Do Jan 02, 2014 8:31 am

Beschreibe eine Szene deiner Wahl und beachte dabei die Regeln. Viel Spaß.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Probepost Michael   Do Jan 02, 2014 12:09 pm

"Du wirst diesen Ort niemals verlassen, Luzifer. Wir beide werden diesen Ort niemals verlassen.", flüsterte ich, während er mich hasserfüllt anstarrte.
Es war vollbracht. Luzifer würde niemandem mehr Schaden zufügen können. Ich hatte gesiegt. Nun würde das Kämpfen ein Ende haben. Ich hob meinen Arm ein letztes Mal, um seinen Angriff abzuwehren. Ich hatte keine Kraft mehr. Meine Gestalt sackte in sich zusammen. Ich bemerkte Luzifers hämisches Lachen. Auch er war nur noch ein Abbild seiner selbst.
"Nein. Du wirst diesen Ort nicht verlassen, Bruder. Du wirst sterben.", sagte er und bewegte sich auf mich zu. "Wo ist Vater jetzt? Ihm liegt nichts an dir. Er verabscheut dich genau so wie mich." Ich schaute ihn an und lächelte. "Luzifer, du irrst dich. Er ist bei mir."
Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf in den Nacken. Vater, verzeih mir. Ich habe meinen Auftrag erfüllt. Meine Kräfte schwinden. Erlaube mir, meinen Qualen ein Ende zu setzen. Ein dunkles Licht überschattete meine Lider. Ich spürte, wie Luzifer zu seinem letzten Angriff ausholte. Ich würde es geschehen lassen. Regungslos saß ich am Boden und öffnete vorsichtig meine Augen. Er stand direkt vor mir, mit seinen funkelnden Augen, dieser unbeschreiblichen Bosheit.
"Dir gebührte dieser Käfig. Mein Schicksal war es, dich hierher zu führen. Somit ist mein Schicksal ist vollendet. Der ewige Kampf wird nun ein Ende haben. So war es vorbestimmt.", sagte ich und baute mich vor ihm auf. Er schien einen Augenblich zu zögern. "DU BIST EIN ELENDER NARR!", schrie er und ließ seine Faust auf mich einpreschen.
Ein ohrenbeteubendes Donnern erfüllte den Käfig. Weißes Licht. Etwas zerrte an meinem Körper. Ich wusste, dass Vater mein Gebet erhört hatte. Seine unerschöpfliche Liebe würde mich nun aus dieser ewigen Qual elösen. Ich danke dir, Vater.
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Probepost Michael   Do Jan 02, 2014 6:21 pm

WOB. Warte bis du eingefärbt bist dann kannst du ins Inplay einsteigen. Bedenke das wir jetzt einen Zeitsprung gemacht haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost Michael   

Nach oben Nach unten
 
Probepost Michael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biografie Michael Trischan
» SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff
» Michael's Bilder Ecke~
» Enigma (Michael Cretu)
» Selbst bei mehr als fünf Millionen Erwerbslosen hat kein Mensch mehr Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: