The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Blackout ~ Revenge of the Earth

Nach unten 
AutorNachricht
Tammy B.
Gast




Blackout ~ Revenge of the Earth Empty
BeitragThema: Blackout ~ Revenge of the Earth   Blackout ~ Revenge of the Earth Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 1:26 am








Das ein Großteil der Menschheit seinen Heimatplaneten und dessen Bewohner nicht ehrt sondern gar egoistisch und leichtsinnig handelt, ist allgegenwärtig bekannt. Statt das zu schützen was einem gegeben wurde, erhöht man die Anzahl von Fabriken, verpestet die Atmosphäre durch Abgase und Chemikalien, vergiftet die Gewässer, rodet die Wälder, und bringt Natur sowie den Tieren keinerlei Achtung entgegen.
Im Streben nach Wohlstand, Macht und Luxus vergisst der Mensch jedoch eins: auch er ist nur Gast in dieser Welt. Eins entstanden durch halt jene Lebewesen, welchen er heutzutage keinerlei Respekt entgegen bringt.
Schlimm genug, dass die Menschheit sich selber durch unnötige Gesetze, elektrische Manipulation und die Wahl gewisser politischer Vertreter versklavt. Muss man denn auch noch das zerstören, was einem am leben erhält?
Doch was, wenn die Natur sich eines Tages rächt? Was, wenn ein unfassbar starker Sonnensturm die Erde erreicht, und dessen geomagnetische Ströme Transformatoren regelrecht explodieren lassen? Wenn diese unsichtbaren Stürme das Land im Dunkeln legen?

Was, wenn es zu einem weltweiten Blackout kommt?


Wir schreiben das Jahr 2014. Schauplatz diverse Ortschaften rund um die Weltmetropole New York.
Schon längst wird klar, alleine das Wort Datenschutz erinnert eher an ein Lügenmärchen. Durch GPS, elektronischen Chips in Kreditkarten sowie Ausweisen, und überwachten sozialen Netzwerken, besitzt man kaum noch Privatsphäre. Einfacher gesagt, man ist Sklave der Regierung. Wahre Freiheit existiert nicht mehr.
Und doch nimmt das Leben seinen gewohnten Lauf. Nur eine Minderheit der Bevölkerung ist sich wirklich bewusst was dort vor sich geht. Ist bereit sich das Offensichtliche einzugestehen. Und noch weniger besitzen den Mut ihre Bedenken zu bekunden und auf die Straße zu gehen.
Wie verängstige Kinder mit Scheuklappen akzeptieren sie ihr Schicksal. Widmen sich dem Alltag und versuchen das Beste daraus zu machen. Immerhin führen sie ein doch recht angenehmes Leben. Genießen das moderne Zeitalter mit all seinem Luxus, und leiden keinen Hunger.
Doch dann soll alles anders kommen …...

Eines Tages wird die Menschheit von einer furchtbaren Katastrophe heim gesucht. Innerhalb weniger Sekunden versagt das komplette Stromnetzwerk.

Kannst du dir vorstellen welch Auswirkung solch ein Blackout mit sich bringt?


Augenblicklich fallen sämtliche Ampeln aus, was zu einem Chaos auf den Straßen führt. Krankenhäuser laufen nur noch auf unbestimmte Zeit über Notstromaggregate. Frische Nahrung kann nicht mehr gekühlt werden. Kläranlagen liegen still, so das Wasserleitungen wie auch Toilettenspülungen nicht mehr lange funktionieren. Fahrstühle bleiben stecken, aber auch Telefone, Handy und Satelliten versagen.

Und als wäre das nicht schon genug, zieht keine 24 Stunden nach Verlust der Elektrizität ein mitleidsloser Sturm auf. Ein schreckliches Unwetter fegt über das Land und verschlimmert die eh schon katastrophale Lage.

Glaub mir, du willst gar nicht wissen was da auf dich zu kommt …


Und je mehr Tage vergehen, desto schlimmer wird die Lage. Es herrscht Hunger und Durst. Verseuchte Abwässer und Tonnen von Müll sorgen für den Ausbruch von Krankheiten. Tiere und Menschen sterben. Panik breitet sich aus.
Nicht zuletzt, da sich Gruppen bilden, welche egoistisch und regelrecht kaltherzig handeln. Häuser und Läden plündern, ohne dabei vor Gewalt zurück zu schrecken.

Bist du vorbereitet? Weißt du was zu tun ist? Wirst du überleben und dich wohl möglich einer Gemeinschaft anschließen?
Denn nur gemeinsam ist man stark. Und wer weiß, vielleicht gelingt es euch eines Tages von vorne anzufangen. Die Warnung zu verstehen, und ein friedliches Leben zu führen …..



Facts

Genre: Real Life (Katastrophen/Endzeit Game)
Altersbeschränkung: FSK 18
Schreibstil: Romanstil, 3. Person


Zu Beginn unseres Plays wird anfangs ein normales Leben herrschen, in dem jeder sich seinem Alltag widmen kann. Erst nachdem einige Mitglieder vertreten sind und diese sich mehr oder weniger im Inplay befinden, werden wird die Sonnenstürme los lassen. Wohlgemerkt ohne euch über dessen Eintreffen zu informieren. Nur so gelingt es die Spannung aufrecht zu erhalten und einen realistischen Schockzustand herbei zu rufen.
Auch im Laufe des weiteren Plays werden wir immer mal wieder in das Geschehen eingreifen. Sei es bei Einsatz des Unwetters oder sonstige Situationen, welche die Bevölkerung im allgemeinen betrifft.
Desweiteren wird es ein für die Mitglieder zugängliches Tagebuch geben. Hier wird regelmäßig über die aktuelle Lage berichtet um sicher zu stellen, dass sich alle Bewohner größtenteils auf dem selben Stand befinden und gegenwärtige Situationen ins Play mit einbinden.

Spielbar ist jeder menschliche Charakter, dessen Story realistisch nachvollziehbar ist.
Nach oben Nach unten
 
Blackout ~ Revenge of the Earth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» love hate and revenge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Unterforen :: Partner :: Reallife-
Gehe zu: