The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Probepost Crowley

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Probepost Crowley   So Dez 29, 2013 8:11 pm

Also dann hier deine Schreibprobe:

Für Crowley ist Castiel derjenige den er am liebsten umbringen würde denn schließlich hatte dieser Engel ihn übers Ohr gehauen. Das ist zwar schon etwas länger her (und jedes Mal kam immer irgendetwas dazwischen) doch du hegst immer noch Rachegedanken. Nun hast du die Gelegenheit als du später auf Castiel triffst der in Begleitung von einem weiteren Haßbekannten von dir ist nämlich Dean.

Was wirst du tun? Was fühlst du? Tob dich aus und beachte dabei die Regeln... Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probepost Crowley   So Dez 29, 2013 8:44 pm

Das konnte doch jetzt nicht wirklich der Ernst des Schicksals sein oder ? Genau die beiden mussten mir über den Weg laufen . Es wäre gelogen , wenn ich sagen würde , dass ich ihnen wohl angetan war . Nein . Nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben . Am liebsten wär ich beiden gleichzeitig an die Kehle gesprungen , aber der bloße Tot der Beiden hätte mir nicht viel genützt . Also stand ich da . Noch immer versteckt hinter einer Mauer und überlegte , was genau ich jetzt tun sollte . Ich hatte nicht viel Zeit , denn die Beiden kamen immer näher . Sollte ich ihnen jetzt entgegen gehen oder was ? Wer auch immer sich dieses Spiel ausgedacht hatte . Ich fand es nicht lustig . Noch dazu trug ich keine Waffe dabei . Nicht einmal ein Buttermesser.

Crowley .. Wieso solltest du auch ein Buttermesser mit dir herum tragen ?

Ich tadelte mich selbst , denn diese Aussage war nun wirklich mehr als selten dämlich gewesen . Mich überkam das Gefühl der Rachegelüste . Wie gerne würde ich die beiden sterben sehen . Castiel vernichten und Dean verbluten lassen . Ich sah mich um , fand aber nichts weiter als eine Glasscherbe . Ich nahm sie und warf sie in Richtung Castiel . Dummerweise war ich nie ein guter Werfer geworden und das Teil flog knapp an seinem Hinterkopf vorbei . Beide drehten sich vollkommen erschüttert um .
Sie wollten sich gerade zu mir begeben , aber da war ich bereits verschwunden .
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Probepost Crowley   So Dez 29, 2013 8:54 pm

Ist zwar eine ungewöhnliche Reaktion aber du hast trotzdem ein WOB. Viel Spaß.... Wink 

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost Crowley   

Nach oben Nach unten
 
Probepost Crowley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: