The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Probepost Abaddon

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Probepost Abaddon   Mi Dez 25, 2013 10:23 am

Beschreibe eine Szene deiner Wahl und beachte dabei die Regeln. Viel Spaß.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probepost Abaddon   Mi Dez 25, 2013 3:56 pm

Abaddon befand sich in ein Lagerhaus, wo sie sich ein Lager errichtet hatte, um ihre Pläne zu schmieden. Nicht nur wie sie Luzifer von Thron schubsen kann, sondern auch wie sie weiter mit dieser Stadt verfährt, schließlich gab es noch das eine oder anderen Menschlein, was sie für ihre Zwecke nutzen konnte. Der Rotschopf musste ja irgendwo ihre Kinder unterbringen und dafür brauchte sie nun mal die Hüllen dieser haarlosen Äffchen. Sie brauchte ja auch einen Körper, um richtig handeln zu können, warum konnte man eigentlich keinen Dämonen erschaffen, die schon einen Körper besitzen? Muttererde hatte doch sicherlich einige Elemente, die man gut zum Basteln von Körpern nehmen konnte. Da es diese Lösung nicht gab, musste sich Abaddon wohl oder übel weiter hin auf die Suche nach geeigneten Körpern machen, für ihre Lakaien, um ehrlich zu seinen hatte auch Vorteile, wenn man Menschenkörper besetzte, man konnte sie mit ansehen lassen, was man alles machte. Da zurzeit, aber Abaddon persönlich nicht unterwegs war, sondern sie ihre Dämonen ausgesendet hatte, befand sie sich sitzen auf einen Stuhl an einem Schreibtisch und vor ihr lag der Stadtplan von der Stadt, an einige Stellen befanden sich Kreuze, die schwarzen bedeuten das sich dort geeignete Körper befanden, wenn sie durchgestrichen waren, dann hatte sich das ganze erledigt gehabt. Es befanden sich auch ein paar weiße Kreuze auf dem Plan, die bedeuten das sich da die Winchester aufhielten mussten und diese wollte sie irgendwann einen Überraschungsbesuch abstatten. Noch wissen sie ja nicht, dass Luzifer wieder zusammengeflickt hatte und ihr sozusagen wieder neues Leben eingehaucht. Ja, auf dieses Treffen freut sich der Rotschopf wirklich, weil sie doch die Jungs so fest in ihr kaltes, schwarzes Herz geschlossen hatte. Nein, die Dämonin wollte sie nicht töten....zumindest nicht gleich, sondern erst noch mit ihnen spielen. Bei diesen Gedanken zeichnete sich so was wie ein Freudiges grinsend auf ihre Lippen ab. Doch bevor sie sich ihrem Lieblingsspielzeug zuwandte, erhob sie sich auf ihrem Stuhl und machte sich auf den Weg in die Stadt, um dort nach dem rechten zu sehen.
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Probepost Abaddon   Mi Dez 25, 2013 4:11 pm

WOB. Wir schreiben zwar in der Ich-Form aber für den Probepost ist es gut so. Lucifer (in Sam´s Hülle..) wird sich freuen seine bösartige Ritterin begrüßen zu dürfen...

Warte noch einen Moment bis du eingefärbt bist dann kannst du starten.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost Abaddon   

Nach oben Nach unten
 
Probepost Abaddon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: