The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Damira's Probepost

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 36
Ort : Lebanon / Bunker

BeitragThema: Damira's Probepost   Di Dez 17, 2013 10:29 am

Damira's Schwester ist in Gefahr und in den Fängen eines fiesen Engels der aber eigentlich auf der Seite Lucifer's steht. Was machst du? Beschreibe eine Situation in dem du dich Gegenüber des Engels stellst, der deine Schwester bedroht.

_________________
Nach oben Nach unten
http://thehunters.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Damira's Probepost   Di Dez 17, 2013 10:34 pm

Obwohl ich ein Dämon war bedeutete mir meine Schwester immer noch etwas. Um so mehr war ich wütend als ich erfuhr das ein Engel meine Schwester als Köder für mich oder für wen auch immer benutzte. Ich mußte wissen was das zu bedeuten hatte und machte mich auf den Weg.

Im nächsten Moment war eine schwarze Rauchwolke zu sehen die sich den nächstbesten Körper schnappte der in der Gegend war. Kurz richtete ich mich in diesen Körper ein um dann mit Wut im Bauch in die Hütte hineinzugehen die der Engel benutzte. Meine Schwester saß da und wirkte apathisch während der Engel mich bösartig anschaute. Engel und Dämonen verstanden sich noch nie gut doch ich wußte es gab Engel die unseren Vater Lucifer folgten. War er einer von ihnen? Falls er auch noch einer von den älteren Engeln war dann hatte ich ein Problem denn ich war noch jung mit meinen 200 Jahren. Ich brauchte einen Plan und zwar dringend denn der Engel hielt schon seinen Dolch in der Hand während er dann auf mich zustürmte.

Da hieß es für mich abzuhauen während meine Schwester nach mir schrie. Nur ich hatte nicht vor tatsächlich abzuhauen sondern etwas ganz anderes vor. In meiner Reinform tauchte ich wieder in der Hütte auf, schwebte zu meiner Schwester, drang in sie ein und als der Engel das bemerkte teleportierte ich uns beide weg. Nur so konnte ich meine Schwester retten auch wenn sie nun für immer böse auf mich sein würde aber ihr Schutz bedeutete mir mehr als alles andere.

Erst als wir in Sicherheit waren verließ ich ihren Körper, suchte meinen eigenen auf und als ich meiner Schwester gegenüber stand wurde ich in eine tiefe Umarmung gezogen.
Nach oben Nach unten
Lilly Grey
Admin
Admin
Lilly Grey

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 36
Ort : Lebanon / Bunker

BeitragThema: Re: Damira's Probepost   Mi Dez 18, 2013 11:38 am

Super WOB!

_________________
Nach oben Nach unten
http://thehunters.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damira's Probepost   

Nach oben Nach unten
 
Damira's Probepost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: