The Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderDas DNS-TeamAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeDo Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeMi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeDi März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeDi März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeMo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeMo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeSo März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


 

 Nice Girl Charly Bradbury

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel


Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

Nice Girl Charly Bradbury Empty
BeitragThema: Nice Girl Charly Bradbury   Nice Girl Charly Bradbury Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:57 pm


Charly Bradbury
Es gibt nichts was ich nicht knacken kann



Charly ist eine 20 jährige junge Frau die verschiedene Interessen hat. Nur zu gerne mag sie das Hacken und natürlich Life-Rollen-Spiele. Als sie bei Dick Roman gearbeitet hatte lernte sie so die Winchesters kennen und wurde auch in das Übernatürlich praktisch eingeführt. Sie fand gefallen daran und ging auch gerne alleine auf die Jagd wobei sie lieber vermied den Winchesters Bescheid zu geben. Das Charly auch sehr sensibel ist und eine Mutter hat die im Koma liegt weiß keiner aber sie spürt das die Trauer einen Weg finden muß um zu heilen.
Was ist geplant?
Charly soll ihre eigene Geschichte erleben und später auch auf die Winchesters treffen um sie bei der Jagd zu unterstützen. Da Dean für Charly praktisch ein großer Bruder ist könnte sie ihm auch das mit ihrer Mutter anvertrauen doch das liegt alleine an euch.

Was wünschen wir uns?
Also es wäre schön wenn ihr wirklich Interesse an diesen Charaktern habt und euch damit auch euch auseinandersetzen wollt. Also solltet ihr schon jemand sein der diese Chars schon gepostet hat aber wir geben auch Anfängern eine Chance es mal auszuprobieren denn manchmal hat man als Anfänger einen anderen Blick auf solche Charakter als einer der dem Fan-Dome nahe steht.

Wir wünschen uns jemanden der wirklich Lust hat noch einen jungen Forum beizutreten und diese User nicht sofort nach 3 oder mehr Posts abhaut nur weil es ihm zu langweilig ist oder mit dem Char überfordert ist.

Weitere Wünsche wären das der Avatar Felica Day wäre.

Zeichenanzahl liegt bei 800 Zeichen kann aber auch Romanlänge haben um so mehr macht es Spaß zu antworten.

Damit wäre es das von uns und hoffen dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.
Template by Castiel
Nach oben Nach unten
 
Nice Girl Charly Bradbury
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Applications & Characters :: Gesuche :: Seriencharakter-
Gehe zu: