The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Probepost Viktor

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Probepost Viktor   So Dez 08, 2013 1:36 pm

Bitte berücksichtige dabei die Regeln. Und nun viel Erfolg:

Beschreibe eine Szene deiner Wahl evtl. warum du ausgerechnet Lucifer gewählt hast.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probepost Viktor   So Dez 08, 2013 7:42 pm

Es war dunkel . Die Wohnung ,welche ich mir erst vor kurzem gekauft hatte war vollkommen abgedunkelt und ich lag nur auf einer schäbigen Matratze . Rupert hatte heute Geburtstag , doch wieder hatte ich es nicht über mich gebracht mich einmal bei ihm zu melden . "Drei Jahre ," flüsterte ich in die Dunkelheit , während ich an die Decke starrte und ein meiner Zigarre zog . Im Hintergrund dudelte House of the Risign Sun und durch die Wand hörte ich , wie ein Paar Stritt . Besser als ihre Liebesspielchen mitanhören zu müssen . Drei verdammte Jahre ist es nun her , dass ich mich das letzte mal bei ihm gemeldet hatte . Ich war mir sicher , jetzt wo ich auf Luzifers Seite stand würde er so oder so nicht mehr mit mir reden . Es ist traurig aber war . Also warum ? Warum hatte ich ausgerechnet die Seite des Bösen gewählt , wobei ich doch genau wusste , dass ich damit meinen Vater so stark verletzen würde ? Weil es mich schon immer anzog . Ich war niemals der , der das Gute in Menschen sah . Ich war immer derjenige , der die Welt brennen sehen wollte und das nicht einmal begründet . Langsam machte sich ein Ziehen in meinem Magen breit und ich drehte mich zur Seite . Die Welt war so verkorkst . Wie sollte sie sonst Brennen , als nicht durch Luzifers Hand ? Dennoch. Rupert konnte ich so nicht unter die Augen treten . Nicht einmal , wenn ich es verheimlichen könnte . Es würde alles nichts bringen . Die Zigarre war leer und ich erhob mich . Sollte ich nach draußen gehen ? Vielleicht doch noch in ein Diner . Ich verspürte Hunger und der Kühlschrank war sowieso leer . Mein Blick wanderte zur Digitaluhr . 21:30 Uhr erst ? Ich beschloss wirklich noch einmal nach Draußen zu gehen . Langsam stand ich auf und schnappte mir die Lederjacke , welche über einem Stuhl hing . Ich ging zur Tür und schnappte mir die Schlüssel . Noch einmal in die Stadt . Als ich sie öffnete kam mir ein leich kühler Wind endgegen , doch es war mehr als nur angenehm . Ich genoss es wirklich . Vorsichtig zog ich die Tür hinter mir zu und stieg die Treppe hinunter . Jetzt sollte es zum nächsten Diner gehen.
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Probepost Viktor   So Dez 08, 2013 7:45 pm

WOB. Ich wünsche dir viel Spaß. Warte noch kurz bis ich dich einfärbt habe.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost Viktor   

Nach oben Nach unten
 
Probepost Viktor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: