The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 The Devil have Plans and you must Die oder ein Was bisher geschah Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: The Devil have Plans and you must Die oder ein Was bisher geschah Thread   So Dez 01, 2013 6:02 pm

Für Neuankömmlinge und für alle anderen die wissen wollen was so bis jetzt passiert ist. 1 Mal im Monat wird es eine Aktualisierung geben.

Detroit:
Seit Sam Lucifer ist hat sich eine Menge getan denn er hatte den Croaton-Virus losgelassen und mittlerweile ist die Welt teilweise am Abgrund was den Morgenstern ja nicht stört. Sein Hauptquatier befindet sich in Detroit und dort findet man ihn auch schließlich mag er diese schicksalgeprägte Stadt. Dort traf er eines Tages auf die Nephilim Jessymen die er natürlich für seine Zwecke einspannen wollte doch diese schien sich das zu überlegen zu wollen auch wenn es verlockend klang da er ihr Schutz bot für ihre Arbeit.

Kurz darauf tauchte auch Ezekiel in Detroit auf, unterhielt sich mit Lucifer und wurde von diesen dann auch zum Ritter der Hölle ernannt wobei Ezekiel natürlich Abaddon nicht ausstehen kann und nun im Rang neben ihr steht. Ezekiel wurde also so belohnt bekam gleichzeitig eine Aufgabe die sich um Castiel drehte und rettete lieber vorher einen Gefallenen Engel namens Madoc Midnight. Diesen Engel brachte er lieber nach Lebanon um ihn außer Reichweite von Lucifer zu sehen. Lucifer selbst machte sich auf um ein Camp das Garaus zu bereiten und um Dean einen weiteren Schlag zu versetzen.


Lebanon:

Ezekiel brachte also Midnight nach Lebanon, versuchte ihn von Medikamenten abzuhalten und gleichzeitig ihm zu zeigen was er eigentlich ist doch bis jetzt sieht es nicht rosig aus.

Dean selbst war in seiner Trauer versunken und zu nichts mehr zu gebrauchen. Niemand kam an ihm ran denn er mußte erst einmal so einiges verkraften. Nur platzte Castiel der Kragen, der auch so einiges erlitten hatte, und verpaßte Dean ein paar Schläge so das Dean so einigermaßen bei Verstand war. Endlich konnte Dean wieder mit Kevin und Castiel reden aber während Kevin später schlafen ging ließ auch Castiel Dean alleine da er ein Camp aufsuchte und dort auf eine weitere Schwester namens Alexis traf. Diese verarztete noch einen Patienten Nick der bis jetzt nicht aufgewacht ist. Emily befindet sich ebenfalls dort doch noch hatte sie nicht Castiel getroffen den sie eine Menge zu verdanken hatte.

Dean selbst, der eine SMS von Lucifer erhielt, machte sich auf um ein paar rebellierende Dämonen zu töten.

Und was trieb Crowley so? Unser geschäftstüchtiger Dämon traf zuerst auf ein Cambion, half dieser und nachdem sie sich getrennt hatten wurde es spannender im Leben des Dämons. Er traf eine ehemalige Geliebte und Dämonin namens Caterina Sforza. Mit ihr plant er gemeinsam Lucifer irgendwie zu stürzen und Abaddon zu töten. Ein netter Plan den beide mit Sex noch bekräftigten.

Fegefeuer:
Neben Meg Masters befindet sich auch Gabriel hier der wohl dank seines Gott-Status im Fegefeuer gelandet ist. Nun wie auch immer er trifft wie es der Zufall so will dann auch auf Meg.

_________________
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: The Devil have Plans and you must Die oder ein Was bisher geschah Thread   Sa Dez 07, 2013 10:40 pm

Lebanon:

Lucifer entschied sich Detroit den Rücken zu kehren und tauchte stattdessen in Lebanon auf. Das war übel denn nachdem er noch freundlich gegenüber Emily war und sie noch friedlich ziehen ließ ließ er sie von Croten verfolgen. Er selbst unterhielt sich mit Lianne und machte seinen Machtanspruch ihr gegenüber klar.

Die Croten verfolgten also Emily und sammelten sich vor dem Lager. Noch griffen sie nicht an sondern warteten auf ein geheimes Zeichen. In der gleichen Zeit befand sich auch Castiel dort der beschloß das Emily sowie Ham & Alexis gerettet gehörten während das Lager schon vor langer Zeit dem Tod geweiht war.

Genau in den Moment griffen die Croten an, zerstörten das Lager und töteten eine Menge Personen (Amyline Pierce starb in einen heldenhaften Kampf während Nick im Schlaf getötet wurde....) Viele andere Personen verloren ihr Leben während Castiel beim Angriff sich ebenfalls aus dem Staub machte auch wenn es ihn schmerzte Menschenleben nicht retten zu können. Emily selbst befand sich im Bunker bei Kevin.

Castiel selbst traf später auf den Engel Assiel.

Dean selbst war den Hinweis nachgegangen und landete in einer Falle von Dämonen.

_________________
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: The Devil have Plans and you must Die oder ein Was bisher geschah Thread   Mi Dez 18, 2013 7:54 pm

Lebanon:

Jousy Harven traf rein zufällig auf Lucifer als sie in einem Krankenhaus unterwegs war um Kinder zu retten oder Personen. Natürlich war sie erfreut ihn zu sehen während er kühl reagierte und sie als seine Spionin benutzen wollte doch Jousy ließ es offen und verschwand auf Nimmerwidersehen nachdem Lucifer sie alleine gelassen hatte.

Doch wer gedacht hätte das Lucifer sich langweilen würde irrte denn er traf nun auf Madoc Midnight. Dieser war auf der Suche nach jemanden gewesen der ihm wegen der Kopfschmerzen half und war natürlich nicht begeistert auf Lucifer zu treffen. Madoc weigerte sich zuerst Lucifer zu dienen doch nach einer Machtdemonstration von Seitens Lucifer gab Madoc auf und ging augenscheinlich auf den Anspruch ein. Madoc soll nun den Propheten Kevin Tran zu Lucifer zu bringen. Lucifer ließ also nun Madoc alleine und verschwand in die Hölle.

Madoc machte sich auf den Weg und traf vor dem Bunker auf Assiel, die dort unsichtbar gewacht hatte da sie auf Kevin wartete, und bei beiden sieht es so aus als würden sie sich gleich an die Kehle gehen. Kevin selbst, dem Castiel informiert hatte, wartete verborgen in der Garage denn er wollte nicht unbedingt von Engeln entführt werden.

Emily, die ebenfalls nun im Bunker ist, geriet an Dean. Dieser war verletzt aus der Falle zurückgekehrt aber immer noch am Leben. Beide Jäger begannen sich sofort anzuzicken wobei man merkte das beide wirklich die gleichen Eigenschaften hatten. Castiel selbst versuchte seine Gnade aufzuladen nur um dann doch in den Streit der beiden einzugreifen.

Claire Novak, die auf der Suche nach den Winchesters war, ist nun ebenfalls in Lebanon eingetroffen und versucht zu überleben.

Das Problem des Überlebens haben auch Lianne und Viktor. Dieser wurde von einen Werwolf verletzt und wird von Lianne in ihre Hütte gebracht.


Fegefeuer:
Und was treiben unsere beiden Grazien Gabriel und Meg? Nun beide hatten einen brüchigen Frieden miteinander geschlossen und suchten einen Ausgang aus dem Fegefeuer. Als sogar das Tor, das eigentlich nur für Menschen ist, eine Sackgasse ist verrät Gabriel Meg einen Weg für sie und zwar gibt es ein Hintertürchen in die Hölle. Diese nutzte den sofort während Gabriel aus welchen Gründen auch immer sich plötzlich im Himmel wiederfindet und so dem Fegefeuer entkam.

_________________
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: The Devil have Plans and you must Die oder ein Was bisher geschah Thread   Do Jan 02, 2014 6:44 pm

Lebanon:

Vor dem Bunker versuchte Madoc immer noch Kevin davon zu überzeugen das er harmlos sei und das er dringend mit Castiel sprechen müßte aber Assiel beschützt ihren Schützling gut so das Madoc unverrichter Dinge wieder abziehen muß.

Im Bunker selbst hatte Dean so starke Schmerzen das er in Ohnmacht fiel. Castiel konnte auf seine Art nicht helfen also fuhr Emily mit einem Geländewagen die beiden in eines der Krankenhäuser. Genau dort trafen die drei dann auch auf Auriel und Claire die sich dort gemütlich eingerichtet hatten. Dean´s Verletzung war zwar schmerzhaft aber nicht bedenklich was Cas und auch Emily erleichterte.

Lianne und Viktor hatten immer noch das Problem das sich der junge Mann so langsam in einen Werwolf verwandelte.


Himmel:
Im Himmel gab es immer noch Chaos und Gabriel versuchte alles doch er verzweifelte langsam selbst das Gespräch mit seiner Schwester Ambriel half da nicht viel. Ambriel selbst wurde von Gott zum Schutzengel für Castiel ernannt und machte sich später auf die Suche nach ihm.


Hölle:
In der Hölle traf Meg auf Damira wobei Meg herausfinden wollte ob die Dämonin sich ihr anschließen würde doch diese hielt sich bedeckt. Ein paar Minuten später tauchte auch Abaddon auf. Das Gespräch war recht interessant bis dann die drei ihren eigenen Plänen nachgingen.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Devil have Plans and you must Die oder ein Was bisher geschah Thread   

Nach oben Nach unten
 
The Devil have Plans and you must Die oder ein Was bisher geschah Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Devil is close to You...
» I saw the Devil
» Shin [Devil Hunter]
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: