The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Probepost Nick Hawkins

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Probepost Nick Hawkins   So Nov 24, 2013 12:59 am

Auf gehts.

Beschreibe eine Situation deiner Wahl inklusive deiner Gefühle.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probepost Nick Hawkins   So Nov 24, 2013 2:23 pm

Zugegeben, die Nachricht kam fuer mich nicht sonderlich unerwartet, doch als ich meine Schwester dort so weinend am Boden sah, viel auch mir selbst es schwer die eisige Konsestenz meine Gefuehle aufrecht zu erhalten. Nicht wegen der Umstaende... und sicherlich erst recht nicht wegen Jensen, doch ich konnte es nicht ertragen meine eigene Schwester weinen zu sehen.
Eine der wenigen Dinge die mir in meinem Leben noch Schmerzen bereitete. "Katherine..." Ich zischte ihren Namen, in dem Wissen das ich mein Gesicht dennoch vor allen anderen zu wahren hatte. "Reiss dich zusammen."
Sicherlich, die Nachricht vom Tod unsere Bruders war nicht einfach fuer sie, dennoch hatten wir uns doch wahrlich groesseren Problemen zu stellen. Zumindest aus meiner Sicht.
Meine Schwester schenkte mir allerdings nicht viel mehr als einen eisigen Blick und zerfloss dann wieder in ihren Traenen.

Ich verdrehte die Augen und ging langsam, die Arme vor der Brust verschraenkt, Richtung Fenster. Ich hatte schon seit ueber zehn Jahren keine Familie mehr, was machte es da schon ob sie starben oder lebten... und sowieso, es war nur eine Frage der Zeit gewesen, bis dieser Virus sie alle dahin raffte... willensschwach und hochmuetig wie sie waren... zu arrogant um zu glauben irgendwas koennte diesem elitaeren Haufen Mist irgendwas anhaben.
Ich schnaubte veraechtlich, ehe ich hinueber zum Waffenpodium ging um mir eine der vollgeladenen Barettas zu greifen. "Dylan, Ciran... los. Es wird Zeit das wir einigen dieser daemonischen Mistviecher den Weg in die Hoelle zurueck zeigen."
Ich ging erhobenen Hauptes Richtung Tuer, wuerdigte meiner Schwester nicht eines Blickes. Sie musste stark werden, lernen zu vergessen, eine gewisse Gleichgueltigkeit in sich verinnerlich, nur dann konnte sie wirklich in dieser neuen Welt ueberleben. "Wir sehen uns spaeter Kath."
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
Castiel

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Probepost Nick Hawkins   So Nov 24, 2013 2:27 pm

WOB. Und viel Spaß im Inplay....Laughing 

Und könnte interessant werden sollten sich Dean und Nick über den Weg laufen.....xd

Warte kurz bis ich dich oder Emi dich eingefärbt hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost Nick Hawkins   

Nach oben Nach unten
 
Probepost Nick Hawkins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Bekannte (Nick&Shayla)
» Nick*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: