The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Erzengel

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly Grey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 36
Ort : Lebanon / Bunker

BeitragThema: Erzengel   So Nov 03, 2013 6:12 pm

Die Erzengel die Söhne Gottes. Als er von den Engeln verlangte, sich den Menschen zu beugen, widersetzte sich als einziger der Erzengel Luzifer. Daraufhin trug Gott seinem erst erschaffenen Erzengel Michael auf, Luzifer in den Käfig und damit in die Hölle zu verbannen. Der jüngste Erzengel, Gabriel, hielt es nicht aus, wie seine Brüder sich bekämpften und verließ den Himmel. Er kam auf die Erde und lebte getarnt als Trickster weiter bis seine wahre Identität enthüllt wurde. Gabriel war auch der erste Erzengel, dem die Winchesters unbewusst begegneten. Als die Apokalypse ausbrach und Luzifer frei kam, setzten Luzifer und die Engel alles daran, von Dean und Sam die Zustimmung als ihre Hüllen für Luzifer selbst und Micheal zu bekommen. Dean und Csatiel wollten einen alternativen Weg finden, Luzifer zu bezwingen und suchten deshalb den drittältesten Erzengel, Raphael auf, um von ihm herauszufinden, wo Gott ist. Raphael habe jedoch seinen Glauben an Gott verloren und meinte, er wäre tot. Später, als Dean und Sam von den anderen Gottheiten benutzt werden sollten, um Luzifer aufzuhalten, kam es zur Konfrontation zwischen Luzifer und Gabriel, wobei letzterer unterlag und als erster Erzengel überhaupt in der Serie starb. Als die letzte Schlacht zwischen Michael und Luzifer kam, konnten die Winchesters mit Hilfe von Castiel und Bobby sie beide aufhalten. Beide wurden in Luzifers Käfig verbannt und für immer gefangen. Raphael blieb als letzter Erzengel zurück und versuchte seine Brüder zu befreien, damit sie ihren Kampf fortsetzten. Doch wurde er von Castiel, der die Seelen aus dem Fegefeuer aufnahm und dadurch stärker wurde, getötet. Somit hatte man nichts mehr von den Erzengeln gesehen und gehört.

Die Haupterzengel:

Luzifer

Gabriel

Raphael

Michael
Nach oben Nach unten
http://thehunters.forumieren.com
 
Erzengel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Engel-
Gehe zu: