The Hunters

Supernatural RPG Forum // FSK 16 & 18 Bereich // Spielzeit um Staffel 8
 
StartseitePortalFAQSuchenDas DNS-TeamMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Copyright der Grafiken und Buttons
Fr Apr 18, 2014 6:15 pm von Lilly Grey

» Darkness.Light
Do Apr 03, 2014 1:23 pm von Gast

» Thorns of Love
Mi März 26, 2014 8:11 pm von Gast

» Sam Winchester
Di März 25, 2014 9:25 am von Lilly Grey

» City of Darkening Sky
Sa März 22, 2014 7:50 pm von Gast

» Leicht verwirrt
Di März 18, 2014 6:45 pm von Gast

» A Story of Ice and Fire
Mo März 17, 2014 11:43 am von Gast

» Save Me San Francisco
Mo März 10, 2014 10:20 pm von Gast

» SILHOUETTES
So März 09, 2014 11:32 am von Gast

Eckdaten

Datum:


22.12.2014
~~~~~~

Wetter:


Kansas: 3° leichte Schneefälle
Lebanon: 2° leichte Schneefälle
New Hampshire: 3° bewölkt
Colorado: 4° Sonnenschein
Sisterboards
Kiss of the Damned

SPN-Sin-City

Das Team
Admins:

Emily Dawson


Castiel


Teilen | 
 

 Probepost Kevin Tran

Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Probepost Kevin Tran   Mi Nov 20, 2013 10:48 pm

Hier die Situation:

Dein Leben ging den Bach runter seit du zum Propheten ernannt wurdest auch wenn es unfreiwillig war. Nun, nach diversen Erlebnissen, bist du dermaßen fertig mit deinem Leben das du am liebsten dich von den Winchesters abseilen und untertauchen willst. Das einzige was dazwischen kommt ist das Dean dir sagt das du zur Familie gehörst und das Crowley im Bunker festsitzt.

Crowley ist ein Arsch das weißt du schon von Anfang an und dieses Mal, als du dich alleine bei ihm aufhälst, spricht er das aus was du denkst. Er beginnt dich zu manipulieren. Was wirst du tun?



Tob dich aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probepost Kevin Tran   Do Nov 21, 2013 8:32 pm

Hier saß ich nun, vor den ganzen Büchern henochischer Schriften, die mir Dean vor die Nase geknallt hatte und dieser Tafel, die ich schon ewig mit mir rumschleppte. Im Moment hatte ich nicht eine Botschaft entschlüsseln können. Schon lange nicht mehr eines dieser vielen Visionen gehabt die vollkommen durcheinander durch meinen Kopf huschten. Eigentlich brauchte ich diese Bücher nicht um die Tafel weiter entschlüsseln zu können. Leider war ich auserwählt worden mit dieser Gabe des Propheten auch so etwas automatisch lesen zu können. Irgendwas blockierte mich gewaltig und ich bekam zeitweise richtige Depressionen. Ob es daran lag das Crowley hier im Bunker gefangen gehalten wurde? Ich fürchtete mich vor diesem Kerl, genauso wie damals als er mich entführt hatte. Er war ein unberechenbarer Geselle und ich traute ihm kein Stückchen über den Weg. Oder war es meine Vergangenheit die mich immer wieder einholte? Meine Mum Linda, ich vermisste sie trotzdem so wahnsinnig. Obwohl ich nicht alles gut heißen konnte was sie damals getan hatte. Mich immer wieder als Jugendlicher zu Sachen wie, Cello spielen oder anderen aktivitäten zu zwingen die ich im Gründe genommen nicht wollte. Ich wusste aber trotzdem, das sie es immer gut gemeint hatte. Mum war tot und ich konnte es nun mal nicht mehr rückgängig machen.
Manchmal steigt mir alles hier über den Kopf und ich hatte schon lange überlegt Dean und Castiel zu verlassen. Aber dann merke ich das die beiden die einzigen sind die ich noch habe. Dean sagte mir immer wieder, ich gehöre jetzt zu Familie und das ist immer wieder der Grund warum ich das nicht schon längst getan habe.
Ich hörte im Keller ein seltsames Geräusch und wurde aus meinen trübsinnigen Gedanken gerissen. Dean und Cas waren gerade nicht im Bunker und ich war somit auf mich allein gestellt.  Es klang wie ein klappern und ächzen das aus dem Keller kam. Instinktiv griff ich nach der Schusswaffe die ich immer bei mir hatte und schlich die Treppen hinunter die zum Keller führten. Dann blieb ich kurz stehen und schluckte als ich im Keller stand. War das nicht auch der Ort wie sie Crowley gefangen hielten? Ein Kloß bildete sich in meinem Hals, denn es war meine größte Angst wieder allein ihm gegenüber zu treten. Zögernd ging ich weiter weil meine Neugier dann doch siegte. Dann wieder dieses Geräusch! Und es kam direkt aus dem Raum wo Crowley angekettet drinnen hauste. Ich zitterte und öffnete ganz langsam die Tür mit einem Schlüssel den jeder von uns dreien hier im Bunker besaß. Da saß er nun auf eine alte Krankenliege und schweiß lag auf seiner Stirn. Er hatte die Augen geschlossen und man sah das er schwächelte. Ich blieb wie angewurzelt stehen und war unfähig mich überhaupt zu bewegen. Mit einem Mal riss er die Augen auf und starrte mich an. Ein schauer durchfuhr mich und ich zuckte zusammen. "Was starrst du mich so an Junge. Ich hab durst und ihr seit Unmenschen und lässt mich hier verdursten!" knurrte er enttäuscht. Er schüttelte den Kopf und grinste plötzlich. "Komm schon! Mach mich endlich Los und dann lass uns hier verschwinden. Ich weiß das du es hier nicht mehr aushälst. Du willst hier genauso weg wie ich!" Woher wusste er das? Konnte er meine Gedanken lesen. Als er sah wie erschrocken ich ihn ansah, fing er laut an zu Lachen. Wieder zuckte ich zusammen und hielt die Waffe auf ihn gerichtet. Dann lief ich mir rückwärtsschritten hinaus, schloss zitternd wieder die Tür ab. Ich hörte nur wie er rief als ich los rannte: "Du bist immer noch der selbe Feigling wie damals!"
Nach oben Nach unten
Castiel
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 11.11.13

BeitragThema: Re: Probepost Kevin Tran   Do Nov 21, 2013 8:44 pm

Hey ist doch gut geworden. Dann hab Fun im Inplay.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost Kevin Tran   

Nach oben Nach unten
 
Probepost Kevin Tran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kevin Großkreutz
» Kevin Ryman
» Kevin Trapp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunters  :: Allgemein/Probeposts-
Gehe zu: